/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.77 km Bahnhof 0.85 km Flughafen 13.25 km
1/5 HOTEL LE CANTLIE SUITES
2/5 HOTEL LE CANTLIE SUITES
3/5 HOTEL LE CANTLIE SUITES
4/5 HOTEL LE CANTLIE SUITES
5/5 HOTEL LE CANTLIE SUITES

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem modernen Stadthotel ist ein elegantes, komfortables Zimmer für Sie vorbereitet. Dort bereiten Sie sich Heißgetränke und Snacks selbst zu oder Sie nutzen die Angebote der Gastronomie, zu denen ein leckeres Frühstück gehört. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen auch der beheizbare Außenpool auf der Dachterrasse, ein Fitnessstudio und das Businesscenter.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Frühester Check-in 04:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 04:00 Uhr
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL LE CANTLIE SUITES akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

HOTEL LE CANTLIE SUITES

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.77 km
Montréal

Flughafen

13.25 km
Montreal / Pierre Elliott Trudeau International Airport (YUL)

Bahnhof

0.85 km
Montreal - Central Railway Station

Lage des Hotels

Bummeln Sie durch die Underground City von Montréal, spazieren Sie durch die Gassen im Alten Hafen und bestaunen Sie die Basilika Saint-Josephs-Oratorium. Ihr „Hotel Le Cantlie Suites“ bietet Ihnen einen zentral gelegenen Ausgangspunkt dafür. Es befindet sich nur wenige Hundert Meter von der McGill-Universität entfernt und ist gut an das Nahverkehrsnetz angeschlossen.

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL LE CANTLIE SUITES

Bietet HOTEL LE CANTLIE SUITES Parkplätze für Gäste?
Gäste vom HOTEL LE CANTLIE SUITES stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im HOTEL LE CANTLIE SUITES frühstücken?
Leider bietet das HOTEL LE CANTLIE SUITES kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von HOTEL LE CANTLIE SUITES
HOTEL LE CANTLIE SUITES wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im HOTEL LE CANTLIE SUITES besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das HOTEL LE CANTLIE SUITES weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das HOTEL LE CANTLIE SUITES für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im HOTEL LE CANTLIE SUITES einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 04:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 03:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das HOTEL LE CANTLIE SUITES über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HOTEL LE CANTLIE SUITES buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Gibt es im HOTEL LE CANTLIE SUITES ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
HOTEL LE CANTLIE SUITES zählt zu den barrierefreien Hotels in Montreal.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HOTEL LE CANTLIE SUITES haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im HOTEL LE CANTLIE SUITES kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HOTEL LE CANTLIE SUITES bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger