Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
1/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
2/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
3/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
4/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
5/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
6/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
7/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
8/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
9/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
10/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
11/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
12/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
13/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
14/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
15/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
16/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
17/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
18/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
19/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
20/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
21/21 Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Brand new location, easy highway access, indoor swimming pool and whirlpool, fitness facilities, kitchen units, honeymoon suites, 24 hour Denny s Diner with room service, air conditioning, banquet and meeting facilities, Shark Club Bar and Grill, dedicated corporate floor, 13th night free loyalty programme, seniors discount and corporate programme, small pets 10.00 CAD per day.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad

Mehr anzeigenweniger

Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)

Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater): Lage und Enfernung

Flughafen : 8.00 km - YQZ-Quesnel Airport

Häufig gestellte Fragen zu Sandman Inn Quesnel (Minto, Whitewater)

Bietet Sandman Inn Quesnel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Sandman Inn Quesnel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Sandman Inn Quesnel frühstücken?

Leider bietet das Sandman Inn Quesnel kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Sandman Inn Quesnel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sandman Inn Quesnel buchen:

Gibt es im Sandman Inn Quesnel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Sandman Inn Quesnel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Sandman Inn Quesnel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Sandman Inn Quesnel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sandman Inn Quesnel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger