Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Flughafen 7.00 km
1/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
2/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
3/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
4/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
5/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
6/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
7/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
8/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
9/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
10/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
11/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
12/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
13/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
14/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
15/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
16/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
17/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
18/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
19/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
20/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
21/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
22/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
23/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
24/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
25/26 Hotel La Residence Blanc Angkor
26/26 Hotel La Residence Blanc Angkor

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Gesundheits- und Schönheitsgutscheine
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Essensgutscheine
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • amenity
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

La Residence Blanc D’ Angkor an upscale boutique property created by Cambodian architect showcases 26 contemporary designed rooms and public spaces in an intimate and refined setting.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 00:00 bis 22:00 Uhr
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler in 26 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 USD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 USD
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 USD
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 15,0 %
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • 1 x Greenfee
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 17:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Flughafenhotel, Suitehotel, Landhotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 17:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 10 % Wellness-Gutschein in Höhe von 10 %
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 15 % Verzehr-Gutschein in Höhe von 15 %
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • 1 x Greenfee 1 x Greenfee
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Residence Blanc Angkor akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotel La Residence Blanc Angkor

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Old market

Flughafen

7.00 km
Siem Reap Airport

Lage des Hotels

This exceptional property enjoys a tranquil and leafy setting within the township of Siem Reap – just a 15 minute tuk tuk ride from the magnificent temples of Angkor Wat.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Residence Blanc Angkor

Bietet Hotel La Residence Blanc Angkor kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Residence Blanc Angkor-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel La Residence Blanc Angkor Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Residence Blanc Angkor stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel La Residence Blanc Angkor frühstücken?
Ja im Hotel La Residence Blanc Angkor können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Residence Blanc Angkor
Hotel La Residence Blanc Angkor wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Residence Blanc Angkor besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel La Residence Blanc Angkor weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Residence Blanc Angkor für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Residence Blanc Angkor einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 17:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Residence Blanc Angkor über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Residence Blanc Angkor buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 10 %
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 15 %
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • 1 x Greenfee
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel La Residence Blanc Angkor ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Residence Blanc Angkor zählt zu den barrierefreien Hotels in Siem Reap.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Residence Blanc Angkor sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel La Residence Blanc Angkor kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Residence Blanc Angkor bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger