/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Narita Gateway Hotel Narita-shi

658 Ooyama , 286-0131 Narita-shi
Show map
5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.82 km Bahnhof 3.17 km Flughafen 3.79 km
1/1 Narita Gateway Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Please enjoy staying at our hotel.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 307, Anzahl Einzelzimmer 143, Anzahl Doppelzimmer 142, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 153,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Narita Gateway Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Narita Gateway Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.82 km
Narita-shi

Flughafen

3.79 km
Narita International Airport (NRT)

Bahnhof

3.17 km
Narita Station (Chiba)

Lage des Hotels

It takes about 41min from JR Ueno station to Terminal 2 Station by Skyliner and 55min from Tokyo station by Narita Express.There is a shuttle bus from the airport to Keisei Narita Station east exit.

Häufig gestellte Fragen zu Narita Gateway Hotel

Bietet Narita Gateway Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Narita Gateway Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Narita Gateway Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Narita Gateway Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Narita Gateway Hotel frühstücken?
Leider bietet das Narita Gateway Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Narita Gateway Hotel
Narita Gateway Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.0 bewertet.
Welcher Service ist im Narita Gateway Hotel besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Narita Gateway Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Narita Gateway Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Narita Gateway Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Narita Gateway Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Narita Gateway Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Narita Gateway Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Narita Gateway Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Narita Gateway Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Narita Gateway Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Narita Gateway Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger