Zentrum 2.03 km Bahnhof 2.11 km
Karte

GRANDIOSA HOTEL (Montego Bay ) 3 RAMPARTS CLOSE , 00000 Montego Bay

1/1 GRANDIOSA HOTEL (Montego Bay                        )
30.11 - 01.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.11.2022
  • Abfahrt: 01.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Built in 1980, last renovation 2005, number of buildings 2, number of floors 3, - -, - comptroller. Agustin chamero tel 972-910-9599

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

GRANDIOSA HOTEL (Montego Bay ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Whirlpool

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

GRANDIOSA HOTEL (Montego Bay )

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 2.03 km - Montego Bay

Bahnhof : 2.11 km - Sangster International Airport (MBJ)

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu GRANDIOSA HOTEL (Montego Bay...

Bietet GRANDIOSA HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom GRANDIOSA HOTEL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im GRANDIOSA HOTEL frühstücken?
Leider bietet das GRANDIOSA HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im GRANDIOSA HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das GRANDIOSA HOTEL über HRS bucht?
Leider bietet das GRANDIOSA HOTEL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im GRANDIOSA HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
GRANDIOSA HOTEL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im GRANDIOSA HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im GRANDIOSA HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in GRANDIOSA HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger