/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.26 km Bahnhof 90.00 km Flughafen 91.99 km
1/1 Hotel Portonuovo

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub in einem gastfreundlichen Ambiente sind, dann wird Sie das Hotel Portonuovo in Vieste begeistern. Es verfügt über voll ausgestattete Zimmer und im Restaurant werden Sie mit typischen Gerichten der apulischen Küche verwöhnt. Der Pool lädt zum Erfrischen und Entspannen ein. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 19:30 Uhr
  • Whirlpool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:45 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 56 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 42, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 56, Betriebsferien von 2009-09-14 bis 2010-05-22, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 56, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Portonuovo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Portonuovo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.26 km
Vieste

Flughafen

91.99 km
Bari / Palese International Airport (BRI)

Bahnhof

90.00 km
Foggia

Autobahn-Anschluss

90.00 km
Poggio Imperiale

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Strand entfernt befindet sich das Hotel Portonuovo in schöner Lage in Vieste. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Gargano Region zu entdecken und für Bootsausflüge zu den berühmten Meeresgrotten und den Tremiti Inseln. Die Stadt Foggia ist vom Hotel Portonuovo aus mit dem Auto in ca. 90 Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Portonuovo

Bietet Hotel Portonuovo kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Portonuovo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Portonuovo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Portonuovo frühstücken?
Ja im Hotel Portonuovo können Sie von 7:30 Uhr bis 09:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Portonuovo
Hotel Portonuovo wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Portonuovo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Portonuovo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Portonuovo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Portonuovo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 90 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Portonuovo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Portonuovo buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
Gibt es im Hotel Portonuovo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Portonuovo zählt zu den barrierefreien Hotels in Vieste.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Portonuovo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Portonuovo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Portonuovo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger