X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 25.00 km
1/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
2/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
3/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
4/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
5/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
6/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
7/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
8/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
9/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
10/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
11/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
12/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
13/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
14/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
15/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
16/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
17/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
18/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
19/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
20/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
21/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
22/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
23/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
24/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
25/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
26/26 Grand Hotel Royal (Viareggio)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 249,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem Jugendstilgebäude in Viareggio untergebrachte Best Western Grand Hotel Royal verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Im Restaurant werden die Gäste mit traditionellen toskanischen Gerichten verwöhnt. Der Garten mit Swimmingpool lädt zum Verweilen ein. Darüber hinaus können Seminare und Tagungen in den Konferenzräumen des Hotels abgehalten werden. Rauchfreies Hotel

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlossen von 2019-02-26 bis 2019-04-30
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 20 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 114 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 114 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 114 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 114 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 80,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20,00 EUR
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 104, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 114, Betriebsferien von 2009-11-15 bis 2010-10-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 114, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Royal (Viareggio) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques (Bank-) Überweisung

Grand Hotel Royal (Viareggio)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km

Flughafen

25.00 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

1.50 km
Centrale

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Viareggio

Lage des Hotels

Das Best Western Grand Hotel Royal befindet sich in Viareggio, nur wenige Schritte von Sandstrand entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Stadtzentrum können bequem zu Fuß erreicht werden. Außerdem ist das Best Western Grand Hotel Royal ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in andere Städte der Toskana wie Pisa, Lucca und Florenz.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Royal (Viareggio)

Bietet Grand Hotel Royal kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Royal-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Royal Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Royal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Grand Hotel Royal frühstücken?
Ja im Grand Hotel Royal können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Royal
Grand Hotel Royal wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Royal besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Royal weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Royal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Royal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Royal über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Royal buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Royal ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Royal zählt zu den barrierefreien Hotels in Viareggio.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Royal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Royal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Royal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Royal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger