Hotel Leopardi

Via Giacomo Leopardi 16, 37138 Verona - VR
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Verona
02.10.20 - 03.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 20 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 20 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 20 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 14:30
  • bis 20:30 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 14:30
  • bis 20:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Telecom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 21:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Seien Sie herzlich willkommen im Hotel Leopardi in Verona und genießen Sie Ihren Aufenthalt in den komfortablen Zimmern, die im klassischen Stil eingerichtet und dekoriert sind. Im Hotel stehen den Gästen Meetingräume sowie ein großzügiger Wellnessbereich zur Entspannung zur Verfügung. Des Weiteren profitieren die Gäste kostenfrei von einem Fahrradverleih und Parkplätzen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel verfuegt ueber ein Konferenzzentrum mit bis zu 130 Sitzplätzen, unser elegantes Restaurant La Ginestra, eine Garage sowie private Parkplätze und ein schönes Wellness Centre. Wi Lan kostenlos. Nichtraucher Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 81, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via Giacomo Leopardi 16, 37138 Verona - VR

Leopardi
Lage des Hotels

Nur 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt befindet sich das Hotel Leopardi in idealer Lage in der Nähe der alten Stadtmauer von Verona. Eine Anfahrt mit dem Auto zum Hotel Leopardi ist möglich. Der Hauptbahnhof liegt in nur 1,5, der Flughafen in 9 Kilometern Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 37,73 km
  • 9,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Leopardi

Bietet das Hotel Leopardi kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Leopardi-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Leopardi Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Leopardi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Leopardi können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Leopardi?
Hotel Leopardi wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Leopardi besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Leopardi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Leopardi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Leopardi über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Leopardi buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Leopardi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Leopardi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Leopardi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Leopardi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leopardi

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
7,0
Schlafkomfort
7,6
5.6
13.08.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zimmer sauber, Parkplatz vorhanden
Negativ:
Frühstück in jeder Hinsicht eine Zumutung
Details
7.6
31.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes, ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gutes Restaurant im Hotel
Negativ:
Es fehlen nur Nuancen für ein richtig gutes Hotel...
Frühstück: Speck und Rühreier nur lauwarm, viel Personal aber dennoch wartet man sehr lange, bis man mal ein Getränk (Kaffee) bestellen kann. Das ist besonders deshalb schade, da ich sonst geneigt wäre 9 Punkte für das Frühstück zu geben.
Spa: unverständlich, dass der Spa Bereich an manchen Abenden für Hotelgäste gesperrt ist. Der Gym.-Bereich ist sehr klein.
Details
9.1
13.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schönes und sauberes Hotel mitten in der Stadt. Bei unserer Anreise war das Restaurant bereits ausgebucht und ohne große Umschweife empfahl man uns eine gute Alternative.
Details
7.5
27.08.19 von Lutz I., Geschäftsreisender
Positiv:
Stadtnähe; gutes Preis-/ Leistungsverhältnis; Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Überforderung des Personals im Frühstücksraum: 2 Mitarbeiter können es in der Stoßzeit nicht schaffen, ständig das Büffet zu füllen, Kaffee am Tisch zu servieren und abzuräumen und neu einzudecken. Schade; man spart am falschen Ende.
Details
9.1
12.08.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
sehr freundliches Personal, gut organisiert (Transfer zur Arena)
Negativ:
Bad etwas klein und alt
Details
8.5
12.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Richtig gutes Hotel. Sehr angenehm der kostenlose Shuttle zur Arena
Details
9.8
03.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Lage des Hotels nahe am Zentrum und zum Hauptbahnhof
Negativ:
nichts
Details
9.1
25.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles.
Details
Seite 1 von 1