Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.06 km Bahnhof 31.70 km Flughafen 35.23 km
1/10 Hotel Pallanza (Verbania)
2/10 Hotel Pallanza (Verbania)
3/10 Hotel Pallanza (Verbania)
4/10 Hotel Pallanza (Verbania)
5/10 Hotel Pallanza (Verbania)
6/10 Hotel Pallanza (Verbania)
7/10 Hotel Pallanza (Verbania)
8/10 Hotel Pallanza (Verbania)
9/10 Hotel Pallanza (Verbania)
10/10 Hotel Pallanza (Verbania)
03.07 - 04.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 110,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Pallanza in Verbania ist ein perfektes Beispiel für den Jugendstil des frühen 20. Jahrhunderts. Es bietet komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im eleganten Speiseraum werden Sie mit exklusiven Gerichten in historischer Atmosphäre verwöhnt. Genießen Sie auf der Terrasse bei einem kühlen Drink die herrliche Aussicht.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1908, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 46, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pallanza (Verbania) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pallanza (Verbania)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.06 km
Verbiana

Flughafen

35.23 km
Malpensa International Airport (MXP)

Bahnhof

31.70 km
Lugano Railway Station Paradiso

Autobahn-Anschluss

6.00 km
Verbania

Lage des Hotels

Das Hotel Pallanza erfreut sich einer herrlichen Lage in Verbania-Pallanza. Das Ufer des Lago Maggiore ist nur wenige Meter vom Hotel Pallanza entfernt. In der landschaftlich reizenden Umgebung bieten sich hervorragende Möglichkeiten für Outdoor- und Wassersport.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pallanza (Verbania)

Bietet Hotel Pallanza kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pallanza-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pallanza Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pallanza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann man im Hotel Pallanza frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pallanza kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pallanza
Hotel Pallanza wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pallanza besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pallanza weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pallanza für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pallanza einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 31.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pallanza über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pallanza buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pallanza ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pallanza zählt zu den barrierefreien Hotels in Verbania.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pallanza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pallanza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pallanza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger