/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.13 km Bahnhof 1.45 km Flughafen 7.94 km
1/24 Hotel San Gallo
2/24 Hotel San Gallo
3/24 Hotel San Gallo
4/24 Hotel San Gallo
5/24 Hotel San Gallo
6/24 Hotel San Gallo
7/24 Hotel San Gallo
8/24 Hotel San Gallo
9/24 Hotel San Gallo
10/24 Hotel San Gallo
11/24 Hotel San Gallo
12/24 Hotel San Gallo
13/24 Hotel San Gallo
14/24 Hotel San Gallo
15/24 Hotel San Gallo
16/24 Hotel San Gallo
17/24 Hotel San Gallo
18/24 Hotel San Gallo
19/24 Hotel San Gallo
20/24 Hotel San Gallo
21/24 Hotel San Gallo
22/24 Hotel San Gallo
23/24 Hotel San Gallo
24/24 Hotel San Gallo

Dein HRS Angebot

DZ. ab 70,99 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel San Gallo mit seiner reizvollen Atmosphäre und seinem elegant venezianischen Stil bietet 12 komfortable Zimmer. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Fön, Minibar, Telefon, Satelliten-TV und Klimaanlage. Auf der Sonnenterasse im oberen Stockwerk des Gebäudes kann das Frühstück eingenommen werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 45 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 7 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 15,00 EUR
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Betriebsferien von 2009-12-09 bis 2009-12-25, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-12-10 bis 2006-12-25, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 15, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-12-10 bis 2006-12-25 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 % Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Gallo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel San Gallo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.13 km
Venedig

Flughafen

7.94 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

1.45 km
Venezia - Santa Lucia Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
SERENISSIMA

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Venedig, nur wenige Meter vom berühmten Markusplatz entfernt. Die bedeutendsten Straßen der historischen Stadt Venedig führen um das Hotel herum, wodurch es leicht zu erreichen ist. Auch das Theater “La Fenice” ist fußläufig leicht erreichbar. Die nahe Anlegestelle Nr. 15 verbindet das Hotel mit allen wichtigen Verkehrswegen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Gallo

Bietet Hotel San Gallo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel San Gallo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel San Gallo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel San Gallo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 45 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel San Gallo frühstücken?
Leider bietet das Hotel San Gallo kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel San Gallo
Hotel San Gallo wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel San Gallo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel San Gallo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel San Gallo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel San Gallo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel San Gallo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel San Gallo buchen:
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel San Gallo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel San Gallo zählt zu den barrierefreien Hotels in Venedig.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel San Gallo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel San Gallo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel San Gallo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger