Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.19 km Bahnhof 4.74 km Flughafen 10.11 km
1/1 Hotel Rigel (Venedig)
12.08 - 13.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 140,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Rigel in Venedig befindet sich auf Lido, eine der wichtigsten Inseln von Venedig. Die gepflegten individuellen Themenzimmer sind im klassischen Stil eingerichtet. Einige besitzen einen Balkon mit Blick auf die Adria oder auf den Hafen des Markus Platzes mit dem berühmten Glockenturm. An der Bar können die Gäste den ganzen Tag Getränke bestellen und am Morgen steht ein leckeres Frühstücksbuffet bereit.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 42 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Betriebsferien von 2009-12-01 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 42,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rigel (Venedig) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Rigel (Venedig)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.19 km
Venedig

Flughafen

10.11 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

4.74 km
Venezia - Santa Lucia Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Rigel in Venedig befindet sich nur fünf Minuten vom öffentlichen Boottransfer entfernt, der die Insel Lido mit den Sehenswürdigkeiten von Venedig verbindet. Eine Besonderheit der Insel ist, das sie bequem mit dem Auto erreichbar ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rigel (Venedig)

Bietet Hotel Rigel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rigel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rigel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rigel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Rigel frühstücken?
Leider bietet das Hotel Rigel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rigel
Hotel Rigel wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rigel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rigel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rigel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rigel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rigel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rigel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rigel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rigel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rigel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rigel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rigel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rigel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Beck R. Geschäftsreisender

07.10.21

8.5 Sehr gut

Positiv ruhige Lage, schöne Terrasse fürs Frühstück Negativ enge Parkplatz-Situation

Burmeister M. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

08.08.21

8.4 Sehr gut

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es suchte uns Zugverbindungen, als unser Rückflug gestrichen wurde - leider ist das Hotel hellhörig, allerdings kommen keine Geräusche von der Straße.
Das Personal war super nett, das Frühstück war super und die Sauberkeit war auch in Ordnung.
Negativ Nachts hört man Geräusche von den anderen Gästen, die erste Nacht haben wir nicht geschlafen. Danach ging es wieder.

Anonym Privatreisender

06.08.21

8.9 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage , super hilfsbereite und freundliche Hotelmitarbeiter

Niemann J. Privatreisender

28.07.21

9.6 Exzellent

Positiv Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, dezent und kompetent. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch zentral. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Ich komme sehr gern wieder!

Mertes W. Privatreisender

11.07.21

9.2 Exzellent

Positiv sehr freundliches Personal, ruhige Lage, Frühstücksterasse, Klimaanlage ruhig und einwandfrei, gutes Frühstück Negativ Bett könnte ein wenig komfortabler sein