Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.21 km Bahnhof 4.78 km Flughafen 10.00 km
1/16 Hotel Panorama (Venedig)
2/16 Hotel Panorama (Venedig)
3/16 Hotel Panorama (Venedig)
4/16 Hotel Panorama (Venedig)
5/16 Hotel Panorama (Venedig)
6/16 Hotel Panorama (Venedig)
7/16 Hotel Panorama (Venedig)
8/16 Hotel Panorama (Venedig)
9/16 Hotel Panorama (Venedig)
10/16 Hotel Panorama (Venedig)
11/16 Hotel Panorama (Venedig)
12/16 Hotel Panorama (Venedig)
13/16 Hotel Panorama (Venedig)
14/16 Hotel Panorama (Venedig)
15/16 Hotel Panorama (Venedig)
16/16 Hotel Panorama (Venedig)
12.08 - 13.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 140,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Panorama ist 4-Sterne-Hotel. 22 klimatisierte Zimmer stehen zur Verfügung, die mit Heizung, Telefon, W-LAN-Internetzugang, Sat-TV, Minibar, Fön und Safe ausgestattet sind. Gästen des Hauses stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Auch der hoteleigene Strands kann genutzt werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider FREE
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 22 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 22 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 30 EUR
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Panorama (Venedig) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Panorama (Venedig)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.21 km
Piazza san Marco

Flughafen

10.00 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

4.78 km
Venezia - Santa Lucia Railway Station

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Venezia

Lage des Hotels

Das Haus Panorama liegt direkt am Lido in Venedig, in einer für den Bootsverkehr verkehrsgünstigen Lage. Unmittelbar gegenüber des Hotelgebäudes kann man an den Halteplätzen der städtischen Bootslinien ein Wasserfahrzeug besteigen, das ins Zentrum Venedigs fährt, wo die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Markusplatz und der Dogenpalast besichtigt werden können.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Panorama (Venedig)

Bietet Hotel Panorama kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Panorama-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Panorama Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Panorama stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Panorama frühstücken?
Ja im Hotel Panorama können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Panorama
Hotel Panorama wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Panorama besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Panorama weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Panorama für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Panorama einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Panorama über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Panorama buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Panorama ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Panorama zählt zu den barrierefreien Hotels in Venedig.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Panorama sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Panorama kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Panorama sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Panorama bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Werner D. Privatreisender

26.09.21

7.6 Gut

Positiv Die zentrale Lage in Lido Negativ Aufgrund der zentralen Lage ist es schon sehr früh morgens auf der Straße laut

Werner D. Privatreisender

05.03.21

8 Sehr gut

Positiv Genau gegenüber den Vaporetti Negativ Das Zimmer war im 4 Stock und es war sehr warm