/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.16 km Bahnhof 41.08 km Flughafen 35.37 km
1/1 Sea Art Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 86,40 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern ist ein angenehmer Aufenthalt im Sea Art Hotel in Vado Ligure garantiert. Jedes der geräumigen Zimmer ist modern mit warmen Farben gestaltet und vollständig, einschließlich Internet-Zugang, ausgestattet. Im Restaurant bereitet der Küchenchef bodenständige und auch Gerichte der gehobenen Küche zu. Fahrradverleih und Parkmöglichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0 geöffnet von 07:00 bis 09:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 63, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 63, Allergikerzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sea Art Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Sea Art Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.16 km
Vado Ligure

Flughafen

35.37 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

41.08 km
Genoa Railway Station Marittima

Lage des Hotels

Vado Ligure ist eine kleine Gemeinde in der italienischen Provinz Savona in Ligurien. Das Sea Art Hotel befindet sich am südlichen Ortseingang, nahe dem Fährhafen und dem Seeufer. In 10-minütiger Autofahrt ist die Priamar Festung in Savona zu erreichen. Genua befindet sich in 50 Kilometer Entfernung vom Sea Art Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Sea Art Hotel

Bietet Sea Art Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Sea Art Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Sea Art Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Sea Art Hotel frühstücken?
Ja im Sea Art Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sea Art Hotel
Sea Art Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.4 bewertet.
Welcher Service ist im Sea Art Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Sea Art Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 41.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Sea Art Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Sea Art Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Sea Art Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Sea Art Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Vado Ligure.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Sea Art Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Sea Art Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sea Art Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger