/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.61 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 91.93 km
1/6 Hotel Allegria
2/6 Hotel Allegria
3/6 Hotel Allegria
4/6 Hotel Allegria
5/6 Hotel Allegria
6/6 Hotel Allegria

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im Hotel Allegria, einem einladenden, familiengeführten Hotel, in dem die Gäste einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Seine Zimmer verfügen über eine moderne, schlichte Einrichtung und sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Genießen Sie regionale Köstlichkeiten und feine Weine im schönen Restaurant. Darüber hinaus gehören auch Konferenzräume zur Hotelausstattung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 21 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 21 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 21 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 21 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 19:30 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 20, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Allegria akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Allegria

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.61 km
Ùdine

Flughafen

91.93 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

0.80 km
UDINE

Autobahn-Anschluss

0.00 km
UDINE SUD O NORD

Lage des Hotels

Im Nordosten Italiens gelegen, erfreut sich das Hotel Allegria einer zentralen Lage in Udine in der Region Friaul-Julisch Venetien und befindet sich unweit des zentralen Platzes Piazza della Libertà. Erkunden Sie von hier aus die Stadt, besuchen Sie Restaurants, Bars und Geschäfte oder besichtigen Sie die Kathedrale. Auch der Bahnhof ist in der Nähe zu finden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allegria

Bietet Hotel Allegria kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Allegria-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Allegria Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Allegria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
Kann man im Hotel Allegria frühstücken?
Ja im Hotel Allegria können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Allegria
Hotel Allegria wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Allegria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Allegria weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Allegria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Allegria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 91.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Allegria über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Allegria buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Allegria ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Allegria zählt zu den barrierefreien Hotels in Udine.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Allegria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Allegria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Allegria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Albert T. Privatreisender

28.07.19

8.2 Sehr gut

Negativ Frühstück