Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Nizza (Turin)

Zentrum 1.22 km Bahnhof 0.17 km Flughafen 15.75 km
8.1

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Nizza (Turin)
Hotel Nizza (Turin)
Hotel Nizza (Turin)
Hotel Nizza (Turin)
Hotel Nizza (Turin)
1/7 Hotel Nizza (Turin)
2/7 Hotel Nizza (Turin)
3/7 Hotel Nizza (Turin)
4/7 Hotel Nizza (Turin)
5/7 Hotel Nizza (Turin)
6/7 Hotel Nizza (Turin)
7/7 Hotel Nizza (Turin)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Nizza (Turin)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit traditionellem Charme, heißt das Hotel Nizza seine Gäste in Turin herzlich willkommen. Erleben Sie außergewöhnliche Annehmlichkeiten, inklusive kostenfreiem Internetanschluss in den gemütlich eingerichteten Zimmern. Am Morgen erwartet die Gäste eine herrliche Frühstücksauswahl. Außerdem bietet das Hotel gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten.

Lage des Hotels

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten von Turin. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in nächster Nähe und laden zum Bummeln und Verweilen ein. In 25 Minuten erreichen Sie den Flughafen Turin bequem mit dem Auto.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nizza (Turin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 56 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Nizza (Turin)

Hotel Nizza (Turin): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.22 km - Turin

Flughafen : 15.75 km - Torino / Caselle International Airport (TRN)

Bahnhof : 0.17 km - Torino - Porta Nuova Station

Autobahn-Anschluss : 9.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nizza (Turin)

Bietet Hotel Nizza kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nizza-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Nizza Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Nizza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR

Kann man im Hotel Nizza frühstücken?

Leider bietet das Hotel Nizza kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nizza

Hotel Nizza wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Nizza besonders gut bewertet?

Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Nizza weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Nizza für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Nizza einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 15.8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nizza über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nizza buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Nizza ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Nizza zählt zu den barrierefreien Hotels in Turin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Nizza haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Nizza kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Nizza sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nizza bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger