/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Garni San Giorgio della Scala Trient

via Brescia 133 , 38100 Trient
Show map
7.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.51 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 77.23 km
1/1 Hotel Garni San Giorgio della Scala

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Garni San Giorgio della Scala heißt seine Gäste in Trient willkommen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen alle modernen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt zur Verfügung. Genießen Sie am Morgen im gemütlichen Frühstücksraum mit Terrasse und einem herrlichen Panoramablick ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 14 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 17:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 17:30, Rezeption besetzt von 06:00 bis 17:30 Rezeption besetzt von 07:00 bis 17:30, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel Garni, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garni San Giorgio della Scala akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Garni San Giorgio della Scala

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.51 km
Trient

Flughafen

77.23 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

1.00 km
Trento

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Trento Centro

Lage des Hotels

Ruhig, aber zentral gelegen, ist das Stadtzentrum von Trient in nur 10 Autominuten vom Hotel Garni San Giorgio della Scala erreichbar. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale San Vigilio, die Universität Trient oder das Schloss Buonconsiglio befinden sich in einem Umkreis von 4 Kilometern. Riva del Garda und Bozen sind in 45 Minuten mit dem Auto vom Hotel Garni San Giorgio aus zu erreichen und einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni San Giorgio della Scala

Bietet Hotel Garni San Giorgio della Scala kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Garni San Giorgio della Scala-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Garni San Giorgio della Scala Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Garni San Giorgio della Scala stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Garni San Giorgio della Scala frühstücken?
Ja im Hotel Garni San Giorgio della Scala können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Garni San Giorgio della Scala
Hotel Garni San Giorgio della Scala wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Garni San Giorgio della Scala besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Garni San Giorgio della Scala weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Garni San Giorgio della Scala für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Garni San Giorgio della Scala einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Garni San Giorgio della Scala über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garni San Giorgio della Scala buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Garni San Giorgio della Scala ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Garni San Giorgio della Scala zählt zu den barrierefreien Hotels in Trient.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garni San Giorgio della Scala haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Garni San Giorgio della Scala kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Garni San Giorgio della Scala sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 17:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 17:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Garni San Giorgio della Scala bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

17.07.20

7.4 Gut

Positiv Service Negativ Das Hotel liegt im Zentrum von allen Schnellstraße n

Sauter R. Älteres Paar

05.10.19

8.1 Sehr gut

Positiv Hübsche Lage am Hang über der Stadt. Verkehrstechnisch gut gelegen. Negativ -