Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.70 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 12.13 km
1/6 Hotel Marad (Torre del Greco)
2/6 Hotel Marad (Torre del Greco)
3/6 Hotel Marad (Torre del Greco)
4/6 Hotel Marad (Torre del Greco)
5/6 Hotel Marad (Torre del Greco)
6/6 Hotel Marad (Torre del Greco)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,10 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie im Hotel Marad ein paar angenehme Tage. Machen Sie einen Mittagsschlaf auf dem Balkon Ihres geschmackvoll eingerichteten Zimmers und profitieren Sie von vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Ein Außenpool und verschiedene Restaurants zählen ebenfalls zum Angebot des Hotels.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 13:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr geschlossen von 2019-09-01 bis 2019-06-21
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 0 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 35 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 31, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 71, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 00:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 71, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 27, Allergikerzimmer 71, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marad (Torre del Greco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Marad (Torre del Greco)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.70 km
Torre del Greco

Flughafen

12.13 km
Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof

1.00 km
Circumvesuviana

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Torre del Greco

Lage des Hotels

Mit seiner einmaligen Lage am Fuße des Vesuvs garantiert dieses Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt. Steigen Sie auf den Vulkan und lassen Sie sich von dem tiefen Krater beeindrucken oder schlendern Sie zum kleinen Fischerhafen von Torre del Greco. Verpassen Sie nicht, die berühmten Ruinen der antiken, 14 Kilometer entfernten Stadt Pompeji zu besichtigen. Der Flughafen Neapel befindet sich in 17 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marad (Torre del Greco)

Bietet Hotel Marad kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marad-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marad Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Marad frühstücken?
Ja im Hotel Marad können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marad
Hotel Marad wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marad besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marad weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marad einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marad über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marad buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marad ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marad zählt zu den barrierefreien Hotels in Torre del Greco.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marad sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Marad kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marad sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marad bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger