Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 33.32 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 47.36 km
1/1 Hotel San Martino

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich herzlich willkommen im San Martino Hotel in Cassibile. Gäste können sich in verschiedenen angenehmen Zimmern wohlfühlen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Gönnen Sie sich morgens ein gutes Frühstück und probieren Sie mediterrane Küche im Restaurant.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Solarium Gebühr 0,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 10,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 10,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 14 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 45,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 45,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 14, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Martino akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel San Martino

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

33.32 km
Siracusa

Flughafen

47.36 km
Catania / Fontanarossa Airport (CTA)

Bahnhof

14.00 km
SIRACUSA

Lage des Hotels

Das Hotel San Martino in Cassibile erfreut sich einer strategischen Lage in der Nähe der Autobahn A18. In 10 Autominuten erreichen Sie den schönen Strand von Fontane Bianche. Syrakus mit seinen historischen Gebäuden und Ausgrabungsstätten befindet sich 14 Kilometer entfernt vom Hotel San Martino.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Martino

Bietet Hotel San Martino kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel San Martino-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel San Martino Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel San Martino stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel San Martino frühstücken?
Ja im Hotel San Martino können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel San Martino
Hotel San Martino wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel San Martino besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel San Martino weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel San Martino für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel San Martino einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel San Martino über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel San Martino buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel San Martino ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel San Martino zählt zu den barrierefreien Hotels in Syrakus.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel San Martino sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel San Martino kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel San Martino sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel San Martino bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger