/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 0.42 km Bahnhof 38.74 km Flughafen 52.57 km
1/1 Hotel Miramare

Dein HRS Angebot

DZ. ab 250,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche Begrüßung zu gediegener Eleganz erwartet die Gäste im Miramare Hotel in Sestri Levante. Hübsch gestaltete Zimmer bieten eine gelungene Kombination aus klassischem Design und modernen Annehmlichkeiten für einen gelungenen Aufenthalt, inklusive kostenfreiem WLAN. Köstliche saisonale Spezialitäten werden im Hotel Miramare im Restaurant oder auf der herrlichen Terrasse mit Blick auf die Bucht serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 35 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 35 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 35, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Ferienhotel, Strandhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Miramare akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Miramare

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.42 km
Sestri Levante

Flughafen

52.57 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

38.74 km
Genoa - Railway Station Genova Brignole

Autobahn-Anschluss

2.50 km

Lage des Hotels

Wunderschön an der Baia del Silencio nur 50 Meter vom Strand von Sestri Levante entfernt gelegen, ist das Hotel Miramare der ideale Ort für entspannende Urlaubserlebnisse. Gäste können die umliegenden Geschäfte und Restaurants von Sestri Levante leicht fußläufig erreichen, und der Hauptbahnhof liegt 1 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Miramare

Bietet Hotel Miramare kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Miramare-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Miramare Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Miramare stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Miramare frühstücken?
Ja im Hotel Miramare können Sie von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Miramare einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 38.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Miramare über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Miramare buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Miramare ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Miramare ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Miramare sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Miramare kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Miramare bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.