Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante) Via Levante Penisola 26 , 16039 Sestri Levante - Genua

Show map
9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.68 km Bahnhof 38.45 km Flughafen 46.79 km
1/1 Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 340,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie den Alltag im Grand Hotel Dei Castelli hinter sich und genießen Sie Ihren Aufenthalt in eleganten Zimmern. Egal ob Familienurlaub oder romantischer Aufenthalt zu zweit: Hier sind Sie richtig. Neben einem Frühstücksbuffet bietet Ihnen das Restaurant mit Terrasse regionale und internationale Genüssen. Lassen Sie den Tag im Schwimmbecken aus natürlichem Fels ausklingen oder spazieren Sie den Privatstrand entlang.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium Gebühr 0,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 8,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 8,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1946, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 35, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 48, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 48, Allergikerzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.68 km
Sestri Levante

Flughafen

46.79 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

38.45 km
Genoa - Railway Station Genova Brignole

Autobahn-Anschluss

5.00 km
A12

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Sestri Levante zwischen den idyllischen Buchten Baia delle Favole (auch Märchenbucht genannt) und Baia del Silenzio. Es wird von Portofino im Westen und dem Nationalpark Cinque Terre im Osten flankiert. Beide sind in 45 Minuten Autofahrt erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)

Bietet Grand Hotel Dei Castelli kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Dei Castelli-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Dei Castelli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Dei Castelli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Grand Hotel Dei Castelli frühstücken?
Ja im Grand Hotel Dei Castelli können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Dei Castelli
Grand Hotel Dei Castelli wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Dei Castelli besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Dei Castelli weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Dei Castelli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Dei Castelli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 38.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 46.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Dei Castelli über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Dei Castelli buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Dei Castelli ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Dei Castelli zählt zu den barrierefreien Hotels in Sestri Levante.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Dei Castelli sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Dei Castelli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Dei Castelli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Dei Castelli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

16.04.22

9.6 Exzellent

Positiv Ruhige und malerische Lage des Hotels. Historische Einrichtung der Räume. Eigener großer Hotel-Park. Negativ Schön wäre etwas Gemüse/Rohkost zum Frühstück.

Anonym Privatreisender

10.10.20

8.6 Sehr gut

Positiv in schönem Park gelegen, gute Aussicht Negativ ---