Grand Hotel Barone di Sassj

Via Padovani 38, Piazza Oldrini, 20099 Sesto San Giovanni
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sesto San Giovanni
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 147 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Grand Hotel Barone di Sassj bietet jedem Reisenden eine perfekte Ausgangsbasis für seine Reise. Die Inneneinrichtung des Hotels und der Zimmer beeindrucken mit einem klassischen italienischen Stil. Jede Unterkunft ist zudem nach modernen Standards ausgestattet und ermöglicht einen gemütlichen Rückzugsort in einem entspannten Ambiente. Kulinarische Gaumenfreuden können im Hotelrestaurant genossen werden, das traditionelle italienische Gerichte mit einer modernen Note serviert.

Besonderheiten des Hotels

Our restaurant “La Sfinge” will be the opportunity to try the best Italian recipes, while at the Bar One you will enjoy a delicious aperitif.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 146, davon mit einem Doppelbett 146, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 147, Betriebsferien von 2009-08-01, bis 2009-08-31, Betriebsferien von 2009-12-20, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 147

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Via Padovani 38, Piazza Oldrini, 20099 Sesto San Giovanni -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Sesto San Giovanni etwa 11 Kilometer nordöstlich von Mailand, das bequem mit der nahegelegenen U-Bahnstation ‘Sesto Rondo’ und vom Hauptbahnhof erreicht werden kann.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 1,0 km
  • 10,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Barone di Sassj

Bietet das Grand Hotel Barone di Sassj kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Barone di Sassj-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Grand Hotel Barone di Sassj Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grand Hotel Barone di Sassj stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grand Hotel Barone di Sassj können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grand Hotel Barone di Sassj?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 86,88 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Grand Hotel Barone di Sassj besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel Barone di Sassj über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Barone di Sassj buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Barone di Sassj zählt zu den barrierefreien Hotels in Sesto San Giovanni.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Barone di Sassj sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel Barone di Sassj kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Barone di Sassj sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel Barone di Sassj bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel Barone di Sassj

7.9
Gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
6,4
Restaurantleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,9
1.0
10.03.19 von Köhler K., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Das Hotel verlangte 20 € extra Gebühr für ein drittes Bett, fälschlicherweise, und war Argumenten und Fakten nicht zugänglich, obwohl ich für den Preis ein Dreibettzimmer gebucht hatte und hat sich auch sonst um nichts gekümmert. Meine Telefonate waren umsonst und meine E-mail blieb unbeantwortet. HRS hat mir die 20 € zurückerstattet.
Details
8.0
15.10.18 von , Geschäftsreisender
Das laute Brummen der Klimaanlage!
Details
6.4
27.07.18 von Zastrow J., Geschäftsreisender
Frühstück war nicht genießbar, Restaurant geschlossen obwohl damit Werbung gemacht wird.
Details
9.2
21.06.18 von Haag O., Älteres Paar
Das Flüssigei zum Fr+ühstück war nicht gut. Es schmeckte schmierig.
In der Hotelbeschreibung ist von einem Restaurant und einer Bar die Rede. Leider wurde das Restaurant geschlossen, jedoch ein anderes Restaurant als Kooperationspartner mit Shuttleservice angeboten.
Der von uns gedachte abendliche Besuch der Bar scheiteret daran, dass auch diese an sich schöne bar nicht mehr in Betrieb ist.
Details
Seite 1 von 1