/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
2.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.96 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 10.71 km
1/1 Hotel Bristol

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Bristol bietet seinen Gästen eine charmante Übernachtungsmöglichkeit außerhalb Mailands. Alle Zimmer sind in hellen Farben gehalten, mit schlichten Möbeln eingerichtet sowie mit modernem Komfort, inklusive WLAN, ausgestattet. Morgens können die Gäste frühstücken und sich, dank einer Vielzahl von Tageszeitungen, über das Weltgeschehen informieren.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 1990, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-07-21 bis 2018-07-21 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bristol akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Bristol

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.96 km
Sesto San Giovanni

Flughafen

10.71 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

6.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
milano-brescia

Lage des Hotels

In einer strategisch günstigen Position für Geschäfts- und Privatreisen gelegen befindet sich das Hotel im Zentrum der Industriestadt Sesto San Giovanni, nicht weit von der U-Bahnstation Sesto Rondo entfernt. Zudem bestehen gute Verbindungen zur berühmten Modestadt Mailands, die in etwa 20 Autominuten erreicht werden kann.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bristol

Bietet Hotel Bristol kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Bietet Hotel Bristol Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bristol stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Bristol frühstücken?
Ja im Hotel Bristol können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bristol
Hotel Bristol wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 2.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bristol besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bristol einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bristol über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Bristol keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Bristol ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bristol ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bristol haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Bristol kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bristol bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger