Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Park Hotel Suisse Santa Margherita Ligure

Via Favale 31 , 16038 Santa Margherita Ligure - Corte
Show map
2.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.70 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 34.00 km
1/1 Park Hotel Suisse

Dein HRS Angebot

DZ. ab 126,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das nahe dem Hafen von Santa Margherita Ligure gelegene Park Hotel Suisse verfügt über komfortable Zimmer, von denen die meisten einen wunderschönen Blick auf das Meer bieten. Im Restaurant mit Terrasse werden ligurische und internationale Gerichte serviert. Der Garten und der Pool des Park Hotel Suisse laden zum Erfrischen und Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2018-11-29 bis 2019-05-30
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 72 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 71, davon mit einem Doppelbett 71, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2000-01-01 bis 2007-01-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 15, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Park Hotel Suisse akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Park Hotel Suisse

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.70 km
Santa Margherita Ligure

Flughafen

34.00 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

0.80 km
Santa Margherita Ligure

Autobahn-Anschluss

2.50 km
Rapallo

Lage des Hotels

Das Park Hotel Suisse ist wunderschön gelegen in Santa Margherita Ligure, ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Der nahegelegene Strand lockt mit sportlichen Aktivitäten wie Tauchen und Segeln. Außerdem ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den in wenigen Autominuten erreichbaren Naturpark Portofino.

Häufig gestellte Fragen zu Park Hotel Suisse

Bietet Park Hotel Suisse kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Park Hotel Suisse-Gästen zur Verfügung.
Bietet Park Hotel Suisse Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Park Hotel Suisse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann man im Park Hotel Suisse frühstücken?
Ja im Park Hotel Suisse können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Park Hotel Suisse
Park Hotel Suisse wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 2.4 bewertet.
Welcher Service ist im Park Hotel Suisse besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Park Hotel Suisse einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Park Hotel Suisse über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Park Hotel Suisse buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Park Hotel Suisse ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Park Hotel Suisse zählt zu den barrierefreien Hotels in Santa Margherita Ligure.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Park Hotel Suisse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Park Hotel Suisse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Park Hotel Suisse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Park Hotel Suisse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger