Grand Hotel Miramare

Via Milite Ignoto 30, 16038 Santa Margherita Ligure
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Santa Margherita Ligure
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:15–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 12:45
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 19:45
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 18:00 Uhr
  • geschlossen von 2016-10-15
  • bis 2017-04-20
  • Sonnenschirme am Strand
  • Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen
  • Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 18:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Frühstück
  • von 07:15 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 78 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie das luxuriöse Ambiente im Grand Hotel Miramare. Jedes der eleganten Zimmer ist in dezenten Pastelltönen eingerichtet und mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage sowie Minibar ausgestattet. Ein Außenpool und ein Restaurant mit großzügiger Gartenterrasse sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

The restaurant “Vistamare” Terrace offer an excellent selection of ligurian specialities and international cuisine. July and August the pool restaurant is open for Lunch from 12:30 till 18:00. Our sea water swimming pool situated in a beautiful and relaxing garden with bar service Wellness Center “eSPAce” with body and facial treatments, massages and, with exclusive dreaming

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1903, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 58, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 78, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 78, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Clubhotel / Resorthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 78, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Via Milite Ignoto 30, 16038 Santa Margherita Ligure -

Lage des Hotels

Im Küstenort Santa Margherita Ligure gelegen, verspricht dieses Hotel einen unvergesslichen Sommerurlaub in Italien. Packen Sie ein Picknick ein und fahren Sie an der Küste entlang zum malerischen Fischerdorf Portofino (4km), das mit verschiedenen Naturstränden lockt. Der Flughafen Genua befindet sich 41 Kilometer westlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 0,99 km
  • 5,0 km
  • 45,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Miramare

Bietet das Grand Hotel Miramare kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Miramare-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Grand Hotel Miramare Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grand Hotel Miramare stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grand Hotel Miramare können Sie von 07:15 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grand Hotel Miramare?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 487,86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Miramare einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Grand Hotel Miramare liegt mit 0,99 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel Miramare über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Miramare buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Miramare sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel Miramare kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Miramare sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel Miramare bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel Miramare