Hotel Europa

Viale Porta Po 92, 45100 Rovigo - RO
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 70.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rovigo
02.04.20 - 03.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.2
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 07:00
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Hotel heißt Sie mit italienischer Gastfreundschaft willkommen und bietet gut eingerichtete Zimmer mit Balkon, wo HRS Gäste kostenlosen WLAN-Anschluss genießen. Das Restaurant serviert lokale und internationale Gerichte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 56, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Viale Porta Po 92, 45100 Rovigo - RO

Europa
Lage des Hotels

Das Hotel Europa befindet sich vor den Toren des Stadtzentrums von Rovigo. Um zu der schönen Stadt zu gelangen, brauchen Sie nur 5 Minuten mit dem Auto. Hier können Sie die achteckige Kirch La Rotonda und andere historische Gebäude besichtigen. Vom internationalen Flughafen von Bologna erreichen Sie das Hotel nach 45-minütiger Autofahrt.

Umgebung des Hotels
  • 2,07 km
  • 6,0 km
  • 67,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Europa

Bietet das Hotel Europa kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Europa-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Europa Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Europa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Europa können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Europa?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Europa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Europa über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Europa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Europa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Europa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Europa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Europa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Europa

6.2
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
1,0
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
7,0
6.2
22.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Badezimmer mit viel zu kurzem Duschvorhang. Das Bad hat nach dem Duschen geschwommen, weswegen auch in der Mitte ein Ablauf installiert ist. Sehr unhygienisch.
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, Thank you for your comment. The shower curtain is short because it’s not hygienic if it reaches the floor, because it can remain wet for a long time. We provide all the bathrooms with a rug that can be used during the shower to avoid to wet all the floor. We are very sorry for the inconvenient, but we hope to see you again in our Hotel. Best regards Laura-Front Office

Details
Seite 1 von 1