/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.4

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.74 km Bahnhof 1.57 km Flughafen 13.85 km
1/25 Hotel Ripa Roma
2/25 Hotel Ripa Roma
3/25 Hotel Ripa Roma
4/25 Hotel Ripa Roma
5/25 Hotel Ripa Roma
6/25 Hotel Ripa Roma
7/25 Hotel Ripa Roma
8/25 Hotel Ripa Roma
9/25 Hotel Ripa Roma
10/25 Hotel Ripa Roma
11/25 Hotel Ripa Roma
12/25 Hotel Ripa Roma
13/25 Hotel Ripa Roma
14/25 Hotel Ripa Roma
15/25 Hotel Ripa Roma
16/25 Hotel Ripa Roma
17/25 Hotel Ripa Roma
18/25 Hotel Ripa Roma
19/25 Hotel Ripa Roma
20/25 Hotel Ripa Roma
21/25 Hotel Ripa Roma
22/25 Hotel Ripa Roma
23/25 Hotel Ripa Roma
24/25 Hotel Ripa Roma
25/25 Hotel Ripa Roma

Dein HRS Angebot

DZ. ab 136,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Designhotel ist in einem historisch wertvollen Gebäude untergebracht. Das Ambiente ist luxuriös, ebenso die Zimmer, die in hellen Farben stylish und modern eingerichtet sind. Im Restaurant erhalten Sie römische und internationale Köstlichkeiten. Der Wäscheservice und die Kinderbetreuung werden Ihren Aufenthalt erleichtern. Für Ihre Veranstaltung sind Räumlichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 189, Anzahl Doppelzimmer 189, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 199, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-06-15 bis 2008-08-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 199, Familienzimmer verfügbar 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-06-15 bis 2008-08-30 im Bereich other,

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ripa Roma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Ripa Roma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.74 km
Roma

Flughafen

13.85 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.57 km
Roma - Ostiense Railway Station

Lage des Hotels

Im „Hotel Ripa Roma“ heißt man Sie herzlich willkommen im modernen Viertel des Stadtteils Trastevere. Die Lage auf der linken Seite des Tibers ist umwerfend. Das Bildungsministerium ist in der Nähe und eine Bus- und Straßenbahnverbindung in 50 Metern Entfernung bringt Sie zum Bahnhof Roma Termini. In der Gegend sind viele Restaurants und Cafés.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ripa Roma

Bietet Hotel Ripa Roma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ripa Roma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ripa Roma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ripa Roma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
Kann man im Hotel Ripa Roma frühstücken?
Leider bietet das Hotel Ripa Roma kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ripa Roma
Hotel Ripa Roma wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ripa Roma besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ripa Roma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ripa Roma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ripa Roma buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ripa Roma ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ripa Roma zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ripa Roma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ripa Roma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ripa Roma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger