/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.63 km Bahnhof 1.90 km Flughafen 14.81 km
1/24 Hotel Sole al Pantheon
2/24 Hotel Sole al Pantheon
3/24 Hotel Sole al Pantheon
4/24 Hotel Sole al Pantheon
5/24 Hotel Sole al Pantheon
6/24 Hotel Sole al Pantheon
7/24 Hotel Sole al Pantheon
8/24 Hotel Sole al Pantheon
9/24 Hotel Sole al Pantheon
10/24 Hotel Sole al Pantheon
11/24 Hotel Sole al Pantheon
12/24 Hotel Sole al Pantheon
13/24 Hotel Sole al Pantheon
14/24 Hotel Sole al Pantheon
15/24 Hotel Sole al Pantheon
16/24 Hotel Sole al Pantheon
17/24 Hotel Sole al Pantheon
18/24 Hotel Sole al Pantheon
19/24 Hotel Sole al Pantheon
20/24 Hotel Sole al Pantheon
21/24 Hotel Sole al Pantheon
22/24 Hotel Sole al Pantheon
23/24 Hotel Sole al Pantheon
24/24 Hotel Sole al Pantheon

Dein HRS Angebot

DZ. ab 208,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Sole al Pantheon ist eines der ältesten Hotels in Rom und beherbergte schon Berühmtheiten wie Ludovico Ariosto, Pietro Mascagni, Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir. Sie erleben die historische Atmosphäre des 1467 errichteten Gebäudes in individuellen und eleganten Zimmern, die teilweise einen Blick auf das Pantheon bieten. Ein opulentes Frühstück genießen Sie in der romantischen Gartenveranda.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 15 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 55 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 17 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1462, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-01-01 bis 2012-04-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-01-01 bis 2012-04-01 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sole al Pantheon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Sole al Pantheon

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.63 km
Rom

Flughafen

14.81 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.90 km
Roma - San Pietro Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
GRA

Lage des Hotels

Das Sole al Pantheon in Rom liegt am selben Platz wie das Pantheon, wo Sie eine typisch römische Atmosphäre erwartet. Etwas abseits vom Verkehr gelegen, bietet Ihnen das Hotel Ruhe und Entspannung. Die Piazza Navona, der Trevi-Brunnen und die Spanische Treppe sind fußläufig erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sole al Pantheon

Bietet Hotel Sole al Pantheon kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sole al Pantheon-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Sole al Pantheon Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sole al Pantheon stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Sole al Pantheon frühstücken?
Ja im Hotel Sole al Pantheon können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sole al Pantheon
Hotel Sole al Pantheon wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sole al Pantheon besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Sole al Pantheon weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sole al Pantheon für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sole al Pantheon einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sole al Pantheon über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sole al Pantheon buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Sole al Pantheon ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sole al Pantheon ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sole al Pantheon sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Sole al Pantheon kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sole al Pantheon bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger