X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.24 km Flughafen 13.90 km
1/26 Smart Hotel (Rom)
2/26 Smart Hotel (Rom)
3/26 Smart Hotel (Rom)
4/26 Smart Hotel (Rom)
5/26 Smart Hotel (Rom)
6/26 Smart Hotel (Rom)
7/26 Smart Hotel (Rom)
8/26 Smart Hotel (Rom)
9/26 Smart Hotel (Rom)
10/26 Smart Hotel (Rom)
11/26 Smart Hotel (Rom)
12/26 Smart Hotel (Rom)
13/26 Smart Hotel (Rom)
14/26 Smart Hotel (Rom)
15/26 Smart Hotel (Rom)
16/26 Smart Hotel (Rom)
17/26 Smart Hotel (Rom)
18/26 Smart Hotel (Rom)
19/26 Smart Hotel (Rom)
20/26 Smart Hotel (Rom)
21/26 Smart Hotel (Rom)
22/26 Smart Hotel (Rom)
23/26 Smart Hotel (Rom)
24/26 Smart Hotel (Rom)
25/26 Smart Hotel (Rom)
26/26 Smart Hotel (Rom)
10.08 - 11.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 194,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Smart Hotel is a new boutique hotel, model of modern design and equipped with all the latest technologies to satisfy in full the demand of the contemporary society.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 34, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 64, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 64,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Smart Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Smart Hotel (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km

Flughafen

13.90 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

0.24 km
Roma - Termini Railway Station

Lage des Hotels

Located in the city center and well connected with the main attractions of the city, Smart Hotel is also closeby Termini station, which is the best connection to both Rome’s Airports.

Häufig gestellte Fragen zu Smart Hotel (Rom)

Bietet Smart Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Smart Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Smart Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Smart Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Smart Hotel frühstücken?
Ja im Smart Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Smart Hotel
Smart Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Smart Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Smart Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Smart Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Smart Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Smart Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Smart Hotel buchen:
  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Smart Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Smart Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Smart Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Smart Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Smart Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger