/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.46 km Flughafen 14.48 km
1/2 Hotel Silva
2/2 Hotel Silva

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einer hübschen Villa aus den 1920ern empfängt Sie das Hotel Silva in einem stimmungsvollen historischen Ambiente. Hier residieren Sie in rustikal eingerichteten Gästezimmern, die einen gemütlichen Rückzugsort mit modernem Komfort bieten. Nach einer geruhsamen Nacht werden Sie im Restaurant mit einem guten Frühstück verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 00:30 Uhr Ruhetag monday
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 13 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 13 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 13 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 60 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1921, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 13,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Silva akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Silva

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km

Flughafen

14.48 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.46 km
Roma - Tiburtina Railway Station

Lage des Hotels

Dieses charmante Hotel genießt eine ruhige Lage in einer der exklusivsten Gegenden von Rom. Direkt in der Nähe befindet sich die prächtige Villa Torlonia, die in einem weitläufigen öffentlichen Park thront, der zu erholsamen Spaziergängen einlädt. Roms Zentrum erreichen Sie bequem mit der U-Bahn von der nahegelegenen Haltestelle Bologna.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Silva

Bietet Hotel Silva kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Silva-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Silva Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Silva stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Silva frühstücken?
Ja im Hotel Silva können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Silva
Hotel Silva wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Silva besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Silva weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Silva für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Silva einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Silva über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Silva buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Silva ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Silva ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Silva sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Silva kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Silva bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger