/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.09 km Bahnhof 1.56 km Flughafen 14.94 km
1/23 Hotel Santa Costanza
2/23 Hotel Santa Costanza
3/23 Hotel Santa Costanza
4/23 Hotel Santa Costanza
5/23 Hotel Santa Costanza
6/23 Hotel Santa Costanza
7/23 Hotel Santa Costanza
8/23 Hotel Santa Costanza
9/23 Hotel Santa Costanza
10/23 Hotel Santa Costanza
11/23 Hotel Santa Costanza
12/23 Hotel Santa Costanza
13/23 Hotel Santa Costanza
14/23 Hotel Santa Costanza
15/23 Hotel Santa Costanza
16/23 Hotel Santa Costanza
17/23 Hotel Santa Costanza
18/23 Hotel Santa Costanza
19/23 Hotel Santa Costanza
20/23 Hotel Santa Costanza
21/23 Hotel Santa Costanza
22/23 Hotel Santa Costanza
23/23 Hotel Santa Costanza

Dein HRS Angebot

DZ. ab 93,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Santa Costanza ist ein kürzlich renoviertes 3-Sterne Hotel in Rom, das sich besonders durch seine traditionelle Gastfreundschaft auszeichnet. Die 74 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, Telefon, Minibar, Sat-TV, Radio, Safe und kostenfreien W-LAN-Internetzugang. Lassen Sie im hoteleigenen Garten im romantischen Ambiente die Seele baumeln.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 74 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 69 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 74,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Santa Costanza akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotel Santa Costanza

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.09 km
Rom

Flughafen

14.94 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.56 km
Roma - Tiburtina Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
NOMENTANA

Lage des Hotels

Das Hotel Santa Costanza liegt in einer ruhigen Wohngegend in Rom, nur wenige Minuten von Hauptbahnhof Stazione Termini entfernt. Mit der Bahn ist das lebendige Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten wie der Spanischen Treppe und dem Kolosseum schnell und einfach zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Santa Costanza

Bietet Hotel Santa Costanza kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Santa Costanza Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Santa Costanza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Santa Costanza frühstücken?
Leider bietet das Hotel Santa Costanza kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Santa Costanza
Hotel Santa Costanza wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Santa Costanza besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Santa Costanza weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Santa Costanza für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Santa Costanza einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Santa Costanza über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Santa Costanza keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Santa Costanza ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Santa Costanza zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Santa Costanza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Santa Costanza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Santa Costanza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger