/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.1

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.00 km Bahnhof 1.74 km Flughafen 14.60 km
1/24 Hotel Rouge et Noir
2/24 Hotel Rouge et Noir
3/24 Hotel Rouge et Noir
4/24 Hotel Rouge et Noir
5/24 Hotel Rouge et Noir
6/24 Hotel Rouge et Noir
7/24 Hotel Rouge et Noir
8/24 Hotel Rouge et Noir
9/24 Hotel Rouge et Noir
10/24 Hotel Rouge et Noir
11/24 Hotel Rouge et Noir
12/24 Hotel Rouge et Noir
13/24 Hotel Rouge et Noir
14/24 Hotel Rouge et Noir
15/24 Hotel Rouge et Noir
16/24 Hotel Rouge et Noir
17/24 Hotel Rouge et Noir
18/24 Hotel Rouge et Noir
19/24 Hotel Rouge et Noir
20/24 Hotel Rouge et Noir
21/24 Hotel Rouge et Noir
22/24 Hotel Rouge et Noir
23/24 Hotel Rouge et Noir
24/24 Hotel Rouge et Noir

Dein HRS Angebot

DZ. ab 44,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich ein erfrischendes Bad im Außenpool des Hotels gönnen. Stärken Sie sich mit einem leckeren Abendessen im Restaurant und verbringen Sie eine erholsame Nacht auf den geräumigen Zimmern des Hotels. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird Ihnen noch weitere Energie am Morgen spenden.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2013-01-01 bis 2013-05-31
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Fastweb
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 207 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Fastweb
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 207 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar in 207 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 207 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 30,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 207, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 107, davon als Vierbettzimmer geeignet 107, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 207, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 207, Allergikerzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 50, Anzahl Babybetten 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-11-11 bis 2015-12-31 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rouge et Noir akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Rouge et Noir

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.00 km
Termini

Flughafen

14.60 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.74 km
Roma - Tiburtina Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Tiburtina

Lage des Hotels

Das Rouge et Noir Hotel liegt 5,5 Kilometer entfernt vom Bahnhof Termini in Rom. Möchten Sie alle weltbekannten Sehenswürdigkeiten der italienischen Hauptstadt kennen lernen? Beginnen Sie mit dem beeindruckenden Kolosseum, das Sie in einer Entfernung von 7 Kilometern erwartet. Der Flughafen Ciampino liegt 20 Kilometer südlich des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rouge et Noir

Bietet Hotel Rouge et Noir kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rouge et Noir-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rouge et Noir Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rouge et Noir stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Rouge et Noir frühstücken?
Ja im Hotel Rouge et Noir können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rouge et Noir
Hotel Rouge et Noir wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 5.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rouge et Noir besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rouge et Noir einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rouge et Noir über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rouge et Noir buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rouge et Noir ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rouge et Noir zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rouge et Noir sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rouge et Noir kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rouge et Noir bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.1

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger