/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.60 km Bahnhof 1.92 km Flughafen 14.78 km
1/12 Hotel Pantheon
2/12 Hotel Pantheon
3/12 Hotel Pantheon
4/12 Hotel Pantheon
5/12 Hotel Pantheon
6/12 Hotel Pantheon
7/12 Hotel Pantheon
8/12 Hotel Pantheon
9/12 Hotel Pantheon
10/12 Hotel Pantheon
11/12 Hotel Pantheon
12/12 Hotel Pantheon

Dein HRS Angebot

DZ. ab 58,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Pantheon in Rom empfängt seine Gäste in einem eleganten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. Die luxuriöse Innenausstattung ist geprägt von Jugendstilelementen, Holzbalken und Terrakotta-Böden. Das Haus verfügt über 13 stilvoll eingerichtete Zimmer, die unter anderem mit Marmorbädern ausgestattet sind. Auch Junior-Suiten sind buchbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pantheon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pantheon

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.60 km
Rom

Flughafen

14.78 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.92 km
Roma - San Pietro Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A 24

Lage des Hotels

Das Hotel Pantheon liegt im historischen Zentrum von Rom und bietet schnellen Zugang zu vielen bekannten Sehenswürdigkeiten. Der Trevi-Brunnen, die Spanische Treppe und dss Kolosseum sind bequem zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels finden Gäste zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pantheon

Bietet Hotel Pantheon Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pantheon stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Pantheon frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pantheon kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pantheon
Hotel Pantheon wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pantheon besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pantheon weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pantheon für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pantheon einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pantheon über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Pantheon keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Pantheon ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pantheon ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pantheon sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pantheon kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pantheon bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger