X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.83 km Bahnhof 1.13 km Flughafen 13.56 km
1/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
2/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
3/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
4/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
5/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
6/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
7/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
8/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
9/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
10/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
11/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
12/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
13/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
14/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
15/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
16/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
17/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
18/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
19/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
20/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
21/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
22/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
23/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
24/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
25/26 Palatino Grand Hotel (Rom)
26/26 Palatino Grand Hotel (Rom)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 252,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein modernes 8-stöckiges Gebäude mit 200 Zimmern verschiedener Art, einschließlich der Panorama-Dachgeschoss mit einem schönen Blick auf die "Ewige Stadt". Große Lobby, Barbereich und helle Restaurantzimmer, das perfekte Ambiente zum Entspannen nach einem ganzen Tag voller Sightseeing.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 26,00 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 200, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 174, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-01-02 bis 2013-03-05 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Palatino Grand Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Palatino Grand Hotel (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.83 km
Rom

Flughafen

13.56 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.13 km
Roma - Termini Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im malerischen Rione Monti, ein strategischer Ausgangspunkt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Kolosseum, Forum Romanum, Colle Oppio, Basilika Santa Maria Maggiore zu erreichen. Leicht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn Linie B Cavour Haltestelle neben dem Hotel und Bahnhof Termini 1 km entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Palatino Grand Hotel (Rom)

Bietet Palatino Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Palatino Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Palatino Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Palatino Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 26,00 EUR
Kann man im Palatino Grand Hotel frühstücken?
Leider bietet das Palatino Grand Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Palatino Grand Hotel
Palatino Grand Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Palatino Grand Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Palatino Grand Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Palatino Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Palatino Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Palatino Grand Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Palatino Grand Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Palatino Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Palatino Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Palatino Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Palatino Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Palatino Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Palatino Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger