Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Palatino Grand Hotel (Rom)

Zentrum 0.83 km Bahnhof 1.13 km Flughafen 13.56 km
8.7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.29

kg CO2/Nacht

Wasser

B

391.94

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Palatino Grand Hotel (Rom)
Palatino Grand Hotel (Rom)
Palatino Grand Hotel (Rom)
Palatino Grand Hotel (Rom)
Palatino Grand Hotel (Rom)
1/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
2/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
3/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
4/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
5/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
6/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
7/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
8/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
9/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
10/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
11/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
12/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
13/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
14/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
15/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
16/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
17/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
18/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
19/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
20/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
21/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
22/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
23/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
24/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
25/25 Palatino Grand Hotel (Rom)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 377,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Palatino Grand Hotel (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein modernes 8-stöckiges Gebäude mit 200 Zimmern verschiedener Art, einschließlich der Panorama-Dachgeschoss mit einem schönen Blick auf die "Ewige Stadt". Große Lobby, Barbereich und helle Restaurantzimmer, das perfekte Ambiente zum Entspannen nach einem ganzen Tag voller Sightseeing.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im malerischen Rione Monti, ein strategischer Ausgangspunkt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Kolosseum, Forum Romanum, Colle Oppio, Basilika Santa Maria Maggiore zu erreichen. Leicht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn Linie B Cavour Haltestelle neben dem Hotel und Bahnhof Termini 1 km entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Palatino Grand Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 26,00 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Palatino Grand Hotel (Rom)

Palatino Grand Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.83 km - Rom

Flughafen : 13.56 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof : 1.13 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Palatino Grand Hotel (Rom)

Bietet Palatino Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Palatino Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Palatino Grand Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Palatino Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 26,00 EUR

Kann man im Palatino Grand Hotel frühstücken?

Leider bietet das Palatino Grand Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Palatino Grand Hotel

Palatino Grand Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Palatino Grand Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Palatino Grand Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Palatino Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Palatino Grand Hotel einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Palatino Grand Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Palatino Grand Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Palatino Grand Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Palatino Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Palatino Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Palatino Grand Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Palatino Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Palatino Grand Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger