Hotel Novotel Roma Est



inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sie sollten zumindest einmal in Ihrem Leben die Metropole Rom bereisen. Das Novotel Roma la Rustica Hotel bietet Ihnen hierfür genau den richtigen Rahmen. Wohnliche Zimmer lassen viel helles Tageslicht herein und bieten auch für den Urlaub mit der ganzen Familie eine geeignete Unterkunft. Im Restaurant serviert das freundliche Personal internationale Küche. In Ihrer Freizeit können Sie sich im Garten erholen oder in den Pool eintauchen.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel besitzt 149 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, jedes mit privatem Bad, individuell verstellbarer Klimaanlage, Satelliten und Pay TV, Telefon, Radio, Internetanschluss, Minibar, Safe und Haartrockner. Jedes der Zimmer ist mit modernem Komfort ausgestattet und gewährt Gästen ein wahres Gefühl der Geräumigkeit, vereint mit zeitgerechten Einrichtungen, die den Ansprüchen eines Geschäfts- und Freizeitreisenden bestens entsprechen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 149, Zimmer mit Verbindungstür 12, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 87, Familienzimmer verfügbar 117
Servicezeiten
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Andrea Noale 291, 00155 Rom - RM
Das Hotel liegt außerhalb von Rom (15km) und bietet schnellen und einfachen Zugang zur Autobahn. Die kulturellen Sehenswürdigkeiten kommen keinesfalls zu kurz, allen voran stechen hier die Engelsburg und der Petersdom heraus. In gleicher Entfernung befindet sich der internationale Flughafen Rom-Ciampino.
- 11,87 km
- 12,99 km
Bewertungen zu Novotel Roma Est
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,8
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,1
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
7,2
- Restaurantleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,0
Dear Guest, Thank you for your very much appreciated feedback. Observations and comments from our guests help us to improve our service and offers. We are sorry breakfast did not meet your expectations, we are always open to improvements, i.e. coffee quality included. Let's hope this won't change your good opinion about us. We'll wait for your next visit! Regards Daniel Edoardo Del Sole Front Desk Relations
Dear Guest, Thank you for your review. We are sorry for the inconvenient during your stay and we hope to see you and your family again in our hotel. Kind regards SERGIO MOBILIA GENERAL MANAGER