Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.46 km Flughafen 13.39 km
1/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
2/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
3/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
4/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
5/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
6/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
7/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
8/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
9/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
10/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
11/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
12/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
13/13 Hotel Mecenate Palace (Rom)
01.07 - 02.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Mecenate Palace in Rom befindet sich in einem umbertinischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und bietet elegante Zimmer mit allem modernen Komfort. Die Gäste können das Restaurant 'La Terrazza dei Papi' auf dem Dach nutzen, das einen herrlichen Blick auf die Stadt Rom bietet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 74 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 74 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 62, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 5, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mecenate Palace (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Mecenate Palace (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.46 km
Rom

Flughafen

13.39 km
Ciampino Airport (CIA)

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Fiano Romano

Lage des Hotels

Das Mecenate Palace Hotel liegt in der Altstadt Roms, in der Nähe der Santa Maria Maggiore Basilika und vieler anderer herausragender Stätten. Der fußläufig gelegene römische Zug- und U-Bahn-Bahnhof Termini ist nur 400 Meter vom Hotel entfernt. Die internationalen Fiumicino und Ciampino Flughäfen liegen jeweils nur 40 und 25 km vom Hotel entfernt. Auf Wunsch können wir Ihnen für mehr Komfort den Transfer vom oder zum Flughafen organisieren.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mecenate Palace (Rom)

Bietet Hotel Mecenate Palace kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Mecenate Palace Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mecenate Palace stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Mecenate Palace frühstücken?
Ja im Hotel Mecenate Palace können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mecenate Palace
Hotel Mecenate Palace wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mecenate Palace besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mecenate Palace weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mecenate Palace für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mecenate Palace einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mecenate Palace über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mecenate Palace buchen:
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Gibt es im Hotel Mecenate Palace ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mecenate Palace zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mecenate Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Mecenate Palace kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Mecenate Palace sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mecenate Palace bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Ullrich R. Älteres Paar

15.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Alles gute lage