Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Bahnhof 0.50 km Flughafen 14.05 km
1/26 Hotel Martini (Rom)
2/26 Hotel Martini (Rom)
3/26 Hotel Martini (Rom)
4/26 Hotel Martini (Rom)
5/26 Hotel Martini (Rom)
6/26 Hotel Martini (Rom)
7/26 Hotel Martini (Rom)
8/26 Hotel Martini (Rom)
9/26 Hotel Martini (Rom)
10/26 Hotel Martini (Rom)
11/26 Hotel Martini (Rom)
12/26 Hotel Martini (Rom)
13/26 Hotel Martini (Rom)
14/26 Hotel Martini (Rom)
15/26 Hotel Martini (Rom)
16/26 Hotel Martini (Rom)
17/26 Hotel Martini (Rom)
18/26 Hotel Martini (Rom)
19/26 Hotel Martini (Rom)
20/26 Hotel Martini (Rom)
21/26 Hotel Martini (Rom)
22/26 Hotel Martini (Rom)
23/26 Hotel Martini (Rom)
24/26 Hotel Martini (Rom)
25/26 Hotel Martini (Rom)
26/26 Hotel Martini (Rom)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Martini in Rom befindet sich in einem antiken Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und verfügt über 14 klassisch und komfortabel eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad, Sat-TV und Klimaanlage. Das dynamische, hilfsbereite Personal ist rund um die Uhr für die Gäste da. Außerdem stehen eine kostenlose W-LAN Zone sowie ein reichhaltiges Frühstückbuffet zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber fastweb
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider fastweb
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20,00 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-01-08 bis 2012-03-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-01-08 bis 2012-03-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Martini (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Martini (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

14.05 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

0.50 km
Roma - Termini Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Martini in Rom befindet sich in idealer Lage an der Via Nationale, einer der wichtigsten Straßen der Stadt. In nur wenigen Gehminuten sind die Spanische Treppe, der Trevi Brunnen, das Forum Romanum und das Kolosseum zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Martini (Rom)

Bietet Hotel Martini kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Martini-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Martini Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Martini stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Martini frühstücken?
Ja im Hotel Martini können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Martini einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Martini über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Martini buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Martini ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Martini zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Martini sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Martini kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Martini sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Martini bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.