/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.07 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 13.90 km
1/1 Lirico Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel Lirico in Rom liegt auf drei Etagen eines historischen Gebäudes aus dem späten 19. Jahrhundert und wurde im Neo-Renaissance Stil erbaut. Das komplett klimatisierte Nichtraucher-Hotel bietet seinen Gästen ein komfortables Ambiente, professionellen Service und ist zudem schwulen-freundlich. Außerdem verfügt das Hotel über einen kostenfreien W-LAN Internetzugang, eine 24-Stunden geöffnete Bar und eine Fahrrad-, Motorrad- und Autovermietung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider telecom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:24 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lirico Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Lirico Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.07 km
Rome

Flughafen

13.90 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

0.50 km
Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss

30.00 km
Appia

Lage des Hotels

Das Hotel Lirico ist zentral in Rom gelegen und bietet durch seine Lage auf dem Viminale Hügel einen wunderschönen Blick auf das Operntheater. Der Termini Zentralbahnhof und alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Lirico Hotel

Bietet Lirico Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lirico Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lirico Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lirico Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Lirico Hotel frühstücken?
Ja im Lirico Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lirico Hotel
Lirico Hotel wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Lirico Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lirico Hotel weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Lirico Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lirico Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lirico Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lirico Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Lirico Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lirico Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lirico Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lirico Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lirico Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

04.10.20

9.3 Exzellent

Positiv Zentral, ausreichend groß ! Preis-Leistung super ! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in Rom entschieden haben und sich positiv zur Zentralität unseres Hotels und zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis geäußert haben. Unsere Zimmer sind alle schallisoliert, mit doppelt verglasten Fenstern und gepolsterten Wänden mit Stoffen; Es kommt vor, dass einige Gäste nicht auf die Lautstärke der Stimme achten und es tut uns leid, auch wenn wir nicht anders können. Mit freundlichen Grüßen und bis bald Hotel Lirico - Massimo
Negativ Zimmer waren etwas hellhörig , haben manchmal Husten und Lachen vom Nebenzimmer gehört. 

Anonym Privatreisender

11.02.20

7.7 Gut

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal. Angenehm zentrale Lage. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Kunde, Es war eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Bewertung unserer Dienstleistungen, die Höflichkeit unserer Mitarbeiter und die zentrale Lage unseres Hotels bedanken. In der Hoffnung, Sie bald bei Ihrer nächsten Reise in die Ewige Stadt wiederzusehen, bedanken wir uns herzlich. Hotel Lirico - Massimo