Lirico Hotel

Via Del Viminale 31, 00184 Rom - RM
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 114.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rom
30.05.20 - 31.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider telecom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 30 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 30 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 50,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:24
  • bis 00:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 10 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel Lirico in Rom liegt auf drei Etagen eines historischen Gebäudes aus dem späten 19. Jahrhundert und wurde im Neo-Renaissance Stil erbaut. Das komplett klimatisierte Nichtraucher-Hotel bietet seinen Gästen ein komfortables Ambiente, professionellen Service und ist zudem schwulen-freundlich. Außerdem verfügt das Hotel über einen kostenfreien W-LAN Internetzugang, eine 24-Stunden geöffnete Bar und eine Fahrrad-, Motorrad- und Autovermietung.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Rom, in einer verkehrsberuhigten Zone (ZTL). Der Empfang und die Lift auf der 1. Etage, aber der Portier befindet sich immer auf Ihr Gepäck zu tragen. Alle Zimmer verfügen über Wi-Fi und Sky-Kanälen in verschiedenen Sprachen. Das Klima ist persönlich einstellbar. Sie organisieren Touren, tranfer zum und vom Flughafen. Das Personal ist mehrsprachig. Das Hotel ist nicht .smoking und Haustiere sind nicht erlaubt. Das Frühstücksbuffet von 7.30 bis 10.00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Via Del Viminale 31, 00184 Rom - RM

Lirico Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel Lirico ist zentral in Rom gelegen und bietet durch seine Lage auf dem Viminale Hügel einen wunderschönen Blick auf das Operntheater. Der Termini Zentralbahnhof und alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,07 km
  • 30,0 km
  • 13,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Lirico Hotel

Bietet das Lirico Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lirico Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lirico Hotel können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lirico Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92,67 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Lirico Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Lirico Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Lirico Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,9 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Lirico Hotel liegt mit 1,07 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lirico Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lirico Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Lirico Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lirico Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lirico Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lirico Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lirico Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lirico Hotel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,1
7.7
11.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr zuvorkommendes Personal. Angenehm zentrale Lage.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Kunde, Es war eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Bewertung unserer Dienstleistungen, die Höflichkeit unserer Mitarbeiter und die zentrale Lage unseres Hotels bedanken. In der Hoffnung, Sie bald bei Ihrer nächsten Reise in die Ewige Stadt wiederzusehen, bedanken wir uns herzlich. Hotel Lirico - Massimo

Details
9.0
19.07.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr zentrale Lage, um Rom zu erkunden, nette Zimmer und angenehmes Personal. Frühstück ist in Ordnung, von allem was dabei, wenn auch nicht üppig. 
Alle Zimmer mit individuell einstellbarer Klimaanlage. 
Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Kunde, Es ist uns eine Freude, Sie als Gastgeber begrüßen zu dürfen und Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen und unserer Zimmer zu lesen. Wir freuen uns, wenn wir unseren Gästen einen guten Service bieten können. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Rom wieder zu sehen, und nehmen die Gelegenheit wahr, um Ihnen unsere besten Grüße auszusprechen. Von allen Mitarbeitern des Hotel Lirico. P/c Hotel Lirico - Massimo

Details
7.8
25.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sehr gute Lage, einfache, aber praktische, sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihrer letzten Reise nach Rom in unserem Hotel aufgehalten haben, und vielen Dank für Ihre positive Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir sind ein kleines Hotel und der Frühstücksraum ist daher klein; Wir sind jedoch hinsichtlich unseres Zeitplans für Frühstück und Frühstück sehr flexibel. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. p/c Hotel Lirico - Massimo

Negativ:
Der Frühstücksraum ist sehr beengt.
Details
9.0
23.03.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, das schöne Hotelzimmer und die Lage (wenige Gehminuten zu Termini - Hbf)
Negativ:
Das Frühstück hätte etwas weniger süß und üppiger sein können, hat uns aber für lange Tage zu Fuß gestärkt. Das tägliche Reinigen des Zimmers und Austauschen der Handtücher wäre nicht notwendig gewesen.
Details
7.9
21.11.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Nettes, zentrales Stadthotel. Für Italien reichhaltiges Frühstück
Negativ:
Internetzugang war im 3. OG quasi nicht vorhanden/brach ständig ab. Kein einizer deutscher TV Sender.
Details
7.5
30.10.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zentrale Lage, preis/Leistung ok
Negativ:
TV mangelhaft, kompliziert zu bedienen
Details
Seite 1 von 1