/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.54 km Bahnhof 3.93 km Flughafen 17.35 km
1/20 Hotel La Pergola
2/20 Hotel La Pergola
3/20 Hotel La Pergola
4/20 Hotel La Pergola
5/20 Hotel La Pergola
6/20 Hotel La Pergola
7/20 Hotel La Pergola
8/20 Hotel La Pergola
9/20 Hotel La Pergola
10/20 Hotel La Pergola
11/20 Hotel La Pergola
12/20 Hotel La Pergola
13/20 Hotel La Pergola
14/20 Hotel La Pergola
15/20 Hotel La Pergola
16/20 Hotel La Pergola
17/20 Hotel La Pergola
18/20 Hotel La Pergola
19/20 Hotel La Pergola
20/20 Hotel La Pergola

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel La Pergola in Rom bietet gemütlich eingerichtete Zimmer mit Sat-TV, Klimaanlage und kostenlosem W-LAN-Anschluss. Einige Räume verfügen zusätzlich über einen Balkon. An der Rezeption steht ein kostenloser Internet-Point zur Verfügung. Das Hotelangebot wird durch eine Bar und einen TV-Raum abgerundet.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider tiscali
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 40,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Pergola akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel La Pergola

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.54 km
Rom

Flughafen

17.35 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

3.93 km
Roma - Tiburtina Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel La Pergola liegt in Rom, im Stadtteil Monte Sacro. Es verfügt über eine hervorragende Anbindung sowohl an die Autobahn A1 als auch an öffentliche Verkehrsmittel. So lassen sich viele Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Petersdom, die Spanische Treppe oder das Kolosseum schnell und bequem erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Pergola

Bietet Hotel La Pergola kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Provider tiscali
Bietet Hotel La Pergola Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Pergola stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Hotel La Pergola frühstücken?
Leider bietet das Hotel La Pergola kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Pergola
Hotel La Pergola wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Pergola besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Pergola einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Pergola über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Pergola buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel La Pergola ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Pergola ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Pergola sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel La Pergola kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Pergola bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger