Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gravina San Pietro (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.34 km Flughafen 16.10 km
7.2

3 Bewertungen

1/1 Hotel Gravina San Pietro (Rom)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 135,15 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gravina San Pietro (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Gravina San Pietro Hotel überzeugt mit seiner ausgezeichneten Lage und modernen Annehmlichkeiten. Seine, mit Laminat ausgelegten, Zimmer erstrahlen in einem schicken, zeitgemäßen Design und verfügen über Flachbildfernseher sowie über einen möblierten Balkon mit Blick auf den Petersdom. Auf der herrlichen Terrasse können sich die Gäste mit einem leckeren Drink entspannt zurücklehnen und die tolle Aussicht genießen.

Lage des Hotels

Das Hotel besitzt eine fantastische Lage für einen ausgiebigen Einkaufsbummel oder Stadtbesichtigung in Rom, nur wenige Gehminuten von den Geschäftsstraßen der Via Cola di Rienzo und Via Ottaviano sowie von der Metro-Station San Pietro, mit Verbindung zur Spanischen Treppe, entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 23:59 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gravina San Pietro (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gravina San Pietro (Rom)

Hotel Gravina San Pietro (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - vatican city

Flughafen : 16.10 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof : 0.34 km - Roma - San Pietro Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gravina San Pietro (Rom)

Bietet Hotel Gravina San Pietro kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gravina San Pietro-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Gravina San Pietro Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gravina San Pietro stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Gravina San Pietro frühstücken?

Leider bietet das Hotel Gravina San Pietro kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gravina San Pietro

Hotel Gravina San Pietro wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Gravina San Pietro besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gravina San Pietro einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 23:59 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 16.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gravina San Pietro über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gravina San Pietro buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Gravina San Pietro ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gravina San Pietro ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gravina San Pietro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Gravina San Pietro kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gravina San Pietro bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger