/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.76 km Bahnhof 0.61 km Flughafen 15.59 km
1/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
2/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
3/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
4/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
5/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
6/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
7/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
8/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
9/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
10/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
11/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
12/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
13/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
14/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
15/15 Hotel Villa Agrippina Gran Meliá

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das beeindruckende Hotel ist auf den Ruinen der Villa Agrippina erbaut und bietet elegante Zimmer und Einrichtungen. Ob Sie auf Geschäftsreise sind oder Rom auf einem Kulturtrip erkunden, hier können Sie entspannen und arbeiten. Genießen Sie Gourmetküche im Restaurant, entspannen Sie in der Pool- und Gartenlandschaft und veranstalten Sie Events auf der Terrasse oder in den Tagungsräumen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 45 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2016-01-18 bis 2016-03-31
  • Sauna Gebühr 20 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 20 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 20 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 116 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1839, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 92, davon als Dreibettzimmer geeignet 100, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 17, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Agrippina Gran Meliá akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Villa Agrippina Gran Meliá

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.76 km
Roma

Flughafen

15.59 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

0.61 km
Roma - San Pietro Railway Station

Lage des Hotels

Wundervoll in Trastevere gelegen, ist das Gran Meliá Roma nur 700 Meter südlich des Eingangs zum Vatikanstaat zu finden. Von hier aus ist ganz Rom leicht zu erreichen; der Botanische Garten und das Pantheon sind 1,5 Kilometer entfernt. Die Entfernung zum Bahnhof Termini beträgt 4 Kilometer.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Agrippina Gran Meliá

Bietet Hotel Villa Agrippina Gran Meliá kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Agrippina Gran Meliá-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Agrippina Gran Meliá Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Agrippina Gran Meliá stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 45 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Villa Agrippina Gran Meliá frühstücken?
Ja im Hotel Villa Agrippina Gran Meliá können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Agrippina Gran Meliá
Hotel Villa Agrippina Gran Meliá wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Agrippina Gran Meliá besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Agrippina Gran Meliá weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Agrippina Gran Meliá für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Agrippina Gran Meliá einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Agrippina Gran Meliá über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Agrippina Gran Meliá buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Agrippina Gran Meliá ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Agrippina Gran Meliá zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Agrippina Gran Meliá sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Agrippina Gran Meliá kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Agrippina Gran Meliá bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger