/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.69 km Bahnhof 1.66 km Flughafen 14.86 km
1/19 Fenix Hotel
2/19 Fenix Hotel
3/19 Fenix Hotel
4/19 Fenix Hotel
5/19 Fenix Hotel
6/19 Fenix Hotel
7/19 Fenix Hotel
8/19 Fenix Hotel
9/19 Fenix Hotel
10/19 Fenix Hotel
11/19 Fenix Hotel
12/19 Fenix Hotel
13/19 Fenix Hotel
14/19 Fenix Hotel
15/19 Fenix Hotel
16/19 Fenix Hotel
17/19 Fenix Hotel
18/19 Fenix Hotel
19/19 Fenix Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Fenix in Rom ist ein 4-Sterne-Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Hotel verfügt über einen Konferenzraum, eine Bar und einen Businessbereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 71
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kühlschrank in 71 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 71, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 75, Allergikerzimmer 45, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fenix Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Fenix Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.69 km
Rom

Flughafen

14.86 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.66 km
Roma - Tiburtina Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Fenix liegt ruhig im Stadtteil Trieste in Rom und ist umgeben von Parks und historischen Gebäuden. Das Haus verfügt über eine gute Verkehrsanbindung, so dass das Zentrum schnell zu erreichen ist. Die Universität La Sapienza und das Handelszentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Fenix Hotel

Bietet Fenix Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Fenix Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Fenix Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann man im Fenix Hotel frühstücken?
Leider bietet das Fenix Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Fenix Hotel
Fenix Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Fenix Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Fenix Hotel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Fenix Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Fenix Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Fenix Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Fenix Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Fenix Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Fenix Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fenix Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Fenix Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Fenix Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger