/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.66 km Bahnhof 0.72 km Flughafen 14.44 km
1/19 Hotel Empire Palace
2/19 Hotel Empire Palace
3/19 Hotel Empire Palace
4/19 Hotel Empire Palace
5/19 Hotel Empire Palace
6/19 Hotel Empire Palace
7/19 Hotel Empire Palace
8/19 Hotel Empire Palace
9/19 Hotel Empire Palace
10/19 Hotel Empire Palace
11/19 Hotel Empire Palace
12/19 Hotel Empire Palace
13/19 Hotel Empire Palace
14/19 Hotel Empire Palace
15/19 Hotel Empire Palace
16/19 Hotel Empire Palace
17/19 Hotel Empire Palace
18/19 Hotel Empire Palace
19/19 Hotel Empire Palace

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Empire Palace in Rom ist in einem Palast aus dem Jahr 1870 untergebracht. Hier bietet sich dem Gast ein stilvoller Kontrast vom klassischen und zeitgenössischen Design. Einige der komfortablen Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das hoteleigene Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 110 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:45 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 84, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 110, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 66, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Empire Palace akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Empire Palace

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.66 km
Rom

Flughafen

14.44 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

0.72 km
Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Settebagni

Lage des Hotels

Das Hotel Empire Palace liegt im Zentrum von Rom, in unmittelbarer Nähe der Via Veneto, Piazza della Repubblica und der Thermenanlage Diokletiansthermen. Von hier aus können alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in kürzester Zeit bequem erreicht werden. Auch der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Empire Palace

Bietet Hotel Empire Palace kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Empire Palace Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Empire Palace stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Empire Palace frühstücken?
Ja im Hotel Empire Palace können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Empire Palace
Hotel Empire Palace wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Empire Palace besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Empire Palace einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Empire Palace über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Empire Palace buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Gibt es im Hotel Empire Palace ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Empire Palace zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Empire Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Empire Palace kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Empire Palace bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger