Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.79 km Bahnhof 1.14 km
1/3 Hotel Duca d'Alba (Rom)
2/3 Hotel Duca d'Alba (Rom)
3/3 Hotel Duca d'Alba (Rom)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 782,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Duca d'Alba in Rom ist ein traditionsreiches Stadthaus. Die 27 gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmer sind alle vollklimatisiert und verfügen über Sat-TV, Internetanschluss, Telefon und Hotelsafe. Ein reichhaltiges Frühstück sorgt für einen angenehmen Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 26 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 26 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 26,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Duca d'Alba (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotel Duca d'Alba (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.79 km
Rom

Bahnhof

1.14 km
Roma - Termini Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Duca d'Alba liegt in Rom, in der schönen Villa Leonina, die von Künstlerwerkstätten umgeben ist. Das Forum Romanum, die Piazza Venezia und die Via Veneto sind nur wenige hundert Meter entfernt. Über die nahe gelegene U-Bahn-Station sind auch alle anderen Sehenswürdigkeiten Roms sowie die Bahnhöfe und Flughäfen schnell und bequem erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Duca d'Alba (Rom)

Bietet Hotel Duca d'Alba kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Duca d'Alba-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Duca d'Alba Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Duca d'Alba stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Duca d'Alba frühstücken?
Ja im Hotel Duca d'Alba können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Duca d'Alba
Hotel Duca d'Alba wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Duca d'Alba besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Duca d'Alba einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Duca d'Alba über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Duca d'Alba buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Duca d'Alba ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Duca d'Alba ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Duca d'Alba sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Duca d'Alba kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Duca d'Alba sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Duca d'Alba bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger