/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.58 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 14.61 km
1/11 Boutique Hotel Trevi
2/11 Boutique Hotel Trevi
3/11 Boutique Hotel Trevi
4/11 Boutique Hotel Trevi
5/11 Boutique Hotel Trevi
6/11 Boutique Hotel Trevi
7/11 Boutique Hotel Trevi
8/11 Boutique Hotel Trevi
9/11 Boutique Hotel Trevi
10/11 Boutique Hotel Trevi
11/11 Boutique Hotel Trevi

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Stilvolles Interieur und die historische Architektur verleihen diesem Stadthotel sein einzigartiges Flair und ergänzen sich mit modernen Annehmlichkeiten. Dazu gehören das Internetterminal in der Lobby, die Bar und Ihr stilvoll eingerichtetes Zimmer, dessen Komfort kaum Wünsche offenlässt. Viele Dienstleistungen wie der klassische Conciergeservice und Ihr köstliches Frühstück gestalten den Aufenthalt angenehm.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 33 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 33 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 33 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 33 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 33, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Boutique Hotel Trevi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Boutique Hotel Trevi

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.58 km
Rom

Flughafen

14.61 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.60 km
Roma - Termini Railway Station

Lage des Hotels

Die zentrale Lage des „Boutique Hotel Trevi“ macht viele beruflichen und privaten Ziele in Rom bequem für Sie erreichbar. Sie wohnen jeweils nur wenige Hundert Meter von der Spanischen Treppe und dem Pantheon entfernt und Ihr Fußweg bis zu dem Porta Pinciana am Park Villa Borghese dauert etwa 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Boutique Hotel Trevi

Bietet Boutique Hotel Trevi kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Boutique Hotel Trevi-Gästen zur Verfügung.
Bietet Boutique Hotel Trevi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Boutique Hotel Trevi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Boutique Hotel Trevi frühstücken?
Ja im Boutique Hotel Trevi können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Boutique Hotel Trevi
Boutique Hotel Trevi wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.
Welcher Service ist im Boutique Hotel Trevi besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Boutique Hotel Trevi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Boutique Hotel Trevi über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Boutique Hotel Trevi buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Boutique Hotel Trevi ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Boutique Hotel Trevi ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Boutique Hotel Trevi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Boutique Hotel Trevi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Boutique Hotel Trevi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger