/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.67 km Bahnhof 4.42 km Flughafen 15.63 km
1/9 Black Hotel
2/9 Black Hotel
3/9 Black Hotel
4/9 Black Hotel
5/9 Black Hotel
6/9 Black Hotel
7/9 Black Hotel
8/9 Black Hotel
9/9 Black Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Black Hotel bietet seinen Gästen modernes Ambiente in voll klimatisierten Räumlichkeiten. Hier wird sehr viel Wert auf einen angenehmen Aufenthalt in stilvoller Atmosphäre mit allem nötigen Komfort gelegt. Das Hotel verfügt über eine Lobby mit Internetpoint, ein eigenes Restaurant, eine Bar, einen Garten und einen Außenswimmingpool.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 67 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 67 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 68, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 68, Allergikerzimmer 68, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-09-01 bis 2013-09-30 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Black Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Black Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.67 km
Rom

Flughafen

15.63 km
Leonardo Da Vinci (Fiumicino) International Airport (FCO)

Bahnhof

4.42 km
Roma - San Pietro Railway Station

Lage des Hotels

Das Black Hotel befindet sich in Rom, in der Nähe der Via Aurelia. Nur rund 7 km entfernt sind der berühmte Petersdom und die Vatikanischen Museen. Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits des hektischen Zentrums.

Häufig gestellte Fragen zu Black Hotel

Bietet Black Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Black Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Black Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Black Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Black Hotel frühstücken?
Ja im Black Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Black Hotel
Black Hotel wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Black Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Black Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Black Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Black Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Black Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Black Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Black Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Black Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Black Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger