/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 18.30 km Bahnhof 16.30 km Flughafen 25.00 km
1/1 Hotel Best Western I Triangoli

Dein HRS Angebot

DZ. ab 100,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel I Triangoli in Rom bietet auf 5 Etagen 80 geräumige und luxuriöse Zimmer, die mit Bad/Dusche/WC, Safe, Klimaanlage, Satelliten-TV, Minibar und Direktwahltelefon ausgestattet sind und über einen Internetzugang verfügen. Die Balkone der meisten Zimmer bieten einen Blick ins Grüne. Auch behindertengerechte Zimmer sind vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:45 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 80, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 40,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western I Triangoli akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Best Western I Triangoli

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

18.30 km
Rom

Flughafen

25.00 km
Leonardo Da Vinci (Fiumicino) International Airport (FCO)

Bahnhof

16.30 km
Roma - Ostiense Railway Station

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel I Triangoli liegt in einem ruhigen Wohngebiet im Süden von Rom, etwa 25 Minuten vom historischen Zentrum entfernt und in der Nähe des Geschäftsviertels und des Medici-Parks entfernt. Die Flughäfen sind 16 (Fiumicino) bzw. 25 km (Ciampino) entfernt. Über die nahe gelegenen Autobahnen ist auch die Küste bei Ostia gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western I Triangoli

Bietet Hotel Best Western I Triangoli kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Best Western I Triangoli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western I Triangoli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann man im Hotel Best Western I Triangoli frühstücken?
Ja im Hotel Best Western I Triangoli können Sie von 6:30 Uhr bis 09:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western I Triangoli
Hotel Best Western I Triangoli wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western I Triangoli besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western I Triangoli weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western I Triangoli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western I Triangoli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western I Triangoli über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western I Triangoli buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Best Western I Triangoli ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western I Triangoli zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western I Triangoli sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western I Triangoli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western I Triangoli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger