Hotel Athena
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 3-Sterne-Hotel Athena in Rom ist ein einfaches und dennoch einladendes Haus mit 35 Zimmern. Alle Zimmer sind mit einem Badezimmer, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar und Internetanschluss ausgestattet. Das Hotel bietet seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eine Wäscherei sowie Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Daten des Hotels
Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 27
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Ercole Pasquali 3, 00161 Rom -

Das Hotel Athena in Rom befindet sich in der Nähe der Universität sowie der Bahnhöfe Termini und Tiburtina. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des historischen Zentrums mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie beispielsweise das Kolosseum.
- 2,85 km
- 1,0 km
- 13,62 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Athena
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Athena
- Freundlichkeit des Personals
-
7,7
- Servicebereitschaft
-
7,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
6,7
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
7,0
- Frühstücksleistung
-
5,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
7,0