/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.37 km Bahnhof 1.06 km Flughafen 13.62 km
1/1 Hotel Athena

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel Athena in Rom ist ein einfaches und dennoch einladendes Haus mit 35 Zimmern. Alle Zimmer sind mit einem Badezimmer, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar und Internetanschluss ausgestattet. Das Hotel bietet seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eine Wäscherei sowie Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 27,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Athena akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Athena

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.37 km
Rom

Flughafen

13.62 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.06 km
Roma - Tiburtina Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Roma L'Aquila

Lage des Hotels

Das Hotel Athena in Rom befindet sich in der Nähe der Universität sowie der Bahnhöfe Termini und Tiburtina. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des historischen Zentrums mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie beispielsweise das Kolosseum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Athena

Bietet Hotel Athena kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Athena-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Athena Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Athena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Athena frühstücken?
Ja im Hotel Athena können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Athena
Hotel Athena wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Athena besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Athena einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Athena über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Athena buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Athena ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Athena ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Athena sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Athena kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Athena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger