X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.80 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 28.00 km
1/21 Hotel Albani Roma
2/21 Hotel Albani Roma
3/21 Hotel Albani Roma
4/21 Hotel Albani Roma
5/21 Hotel Albani Roma
6/21 Hotel Albani Roma
7/21 Hotel Albani Roma
8/21 Hotel Albani Roma
9/21 Hotel Albani Roma
10/21 Hotel Albani Roma
11/21 Hotel Albani Roma
12/21 Hotel Albani Roma
13/21 Hotel Albani Roma
14/21 Hotel Albani Roma
15/21 Hotel Albani Roma
16/21 Hotel Albani Roma
17/21 Hotel Albani Roma
18/21 Hotel Albani Roma
19/21 Hotel Albani Roma
20/21 Hotel Albani Roma
21/21 Hotel Albani Roma

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel Albani Roma" ist ideal für Privat- und Geschäftsreisende. Die minimalistische Architektur des Hauses mit den großen Fenstern und glänzenden Stahlträgern wirkt originell und modern. Alle Zimmer haben ein einfaches und farbenfrohes Design, Superior Zimmer verfügen über eine schöne Terrasse. Frühstück gibt es morgens im Restaurant La Villa.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider vodafone
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 155 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 112, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 155, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Albani Roma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Albani Roma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.80 km
Via Veneto

Flughafen

28.00 km
Giovan Battista Pastine Airport (CIA)

Bahnhof

2.50 km
Termini Train Station

Autobahn-Anschluss

15.00 km
Roma Nord

Lage des Hotels

Am Rande des weitläufigen Parks der Villa Albani genießt dieses Hotel im Stadtviertel Parioli eine ruhige, grüne Lage. In unmittelbarer Nähe befinden sich die elegante Via Veneto und die berühmte Parkanlage der Villa Borghese. Mit dem Bus oder der Straßenbahn besteht ein schneller Zugang zu weiteren bekannten Sehenswürdigkeiten Roms.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Albani Roma

Bietet Hotel Albani Roma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Albani Roma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Albani Roma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Albani Roma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann man im Hotel Albani Roma frühstücken?
Leider bietet das Hotel Albani Roma kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Albani Roma
Hotel Albani Roma wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Albani Roma besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Albani Roma weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Albani Roma für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Albani Roma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Albani Roma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Albani Roma buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Albani Roma ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Albani Roma zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Albani Roma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Albani Roma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Albani Roma sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Albani Roma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger