Hotel Lido Palace

Via Carducci 10, 38066 Riva del Garda - TN
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 263.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Riva del Garda
08.12.19 - 09.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 42 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 42 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Art Hotel Lido Palace in Riva del Garda bietet großzügige Zimmer, ausgestattet mit hochmodernem Mobiliar und kostenlosem W-LAN. Im Restaurant genießen die Gäste wechselnde Spezialitäten und erlesene Weine. Ein Pool, Garten und Wellnessbereich laden zum Entspannen ein. Des Weiteren stehen im Lido Palace auch Tagungsräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

A state of the arte SPA with indoor pool, a gourmet dining restaurant and a mediterranean bistro, free parking and free wifi

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 28, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 42

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via Carducci 10, 38066 Riva del Garda - TN

Lage des Hotels

Das Hotel Lido Palace liegt idyllisch in Riva del Garda, direkt am wunderschönen Nordufer des Gardasees. Es ist umgeben von einem weitläufigen Park. Die beeindruckende umliegende Landschaft aus Bergen und Tälern lädt zu jeglicher Art von Outdoor-Aktivitäten ein. In nur 10 Minuten erreichen die Gäste auch das Zentrum von Riva del Garda.

Umgebung des Hotels
  • 0,32 km
  • 19,0 km
  • 54,31 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lido Palace

Bietet das Hotel Lido Palace kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lido Palace-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Lido Palace Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lido Palace stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lido Palace können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Lido Palace?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 322,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Lido Palace?
Hotel Lido Palace wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lido Palace besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lido Palace für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lido Palace einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54,31 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Lido Palace liegt mit 0,32 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lido Palace über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lido Palace buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lido Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lido Palace kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lido Palace sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lido Palace bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lido Palace

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,7
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,7
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
10
Schlafkomfort
10
9.5
16.09.19 von Uhlhorn B., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel in grandioser Lage. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Uhlhorn B. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte mit denen Sie Ihre Erfahrung im Lido Palace beschrieben haben. Es freut uns ganz besonders, dass unser Service und die Bedienung Ihre Ansprüche erfüllt haben. Wir danken auch ganz besonders für Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir uns zu Herzen nehmen werden. Wir sind Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben sehr dankbar und es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ich hoffe Sie bald wieder im Lido Palace begrüßen zu dürfen und bis dahin begrüße ich Sie mit herzlichen Grüßen Gabriele Galieni General Manager

Negativ:
Einen Punkt Abzug gibt es, da ich meine eggs Benedict beim Frühstück zusätzlich zahlen musste. In einem Haus dieser Kategorie erwarte ich, dass diese enthalten sind. 
Weiterhin hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür. Leider ist diese relativ hellhörig gewesen, so dass wir den Unterhaltungen unsere Nachbarn folgen konnten. Hat uns nicht weiter gestört, da wir wenig auf dem Zimmer waren und die Nachbarn nur morgens wahrgenommen haben.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Uhlhorn B. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte mit denen Sie Ihre Erfahrung im Lido Palace beschrieben haben. Es freut uns ganz besonders, dass unser Service und die Bedienung Ihre Ansprüche erfüllt haben. Wir danken auch ganz besonders für Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir uns zu Herzen nehmen werden. Wir sind Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben sehr dankbar und es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ich hoffe Sie bald wieder im Lido Palace begrüßen zu dürfen und bis dahin begrüße ich Sie mit herzlichen Grüßen Gabriele Galieni General Manager

Details
9.6
22.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hervorragendes Essen im Restaurant. Sehr gute Lage. Sehr gute Amenities.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die nette Wörter die Sie über dem Lido Palace und Riva del Garda gespendet haben. In Wahrheit ist unser Ziel durch die Medien "der beste Ort, um in Italien zu leben" für die Lebensqualität und seinen Kontext festgelegt worden, und dass für den zweiten Jahr in Folge. Wir freuen uns sehr, dass Sie im unserem Restaurant Re della Busa die Qualität des Essens schätzen, der ein Ziel der Haute Cuisine für all unsere Hotel Gäste sowie externe Gäste geworden ist. Der Abschluss eines echten Gourmet-Dinner wird von einer Weinkarte mit über 300 Etiketten angefertigt. Die komplett renovierten Zimmer und einen Wellnessbereich von 1500 Quadratmetern mit zwei Pools (Innen- und Außenbereich) und die Aufmerksamkeit, die wir in allen Augenblicken für unsere Gäste haben, ist unsere größte Begeisterung an der Gastfreundlichkeit. Ich hoffe, Sie bald wieder willkommen zu heißen, in der Zwischenzeit seien Sie herzlichst begrüßt. Mit besten Grüßen Gabriele Galieni General Manage

Details
8.7
26.03.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption, Reinigungskräfte und Koffer Unterstützung. Lage und Zimmer top!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Lido Palace im wesentlichen gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Galieni General Manager

Negativ:
Die Frühstücksleistung ist ok aber entspricht nicht dem Niveau des Hotels. Der Service dort ist ebenfalls ausbaufähig. Beim Frühstück viele Gäste mit Badeschlappen und Jogginganzung. Unpassend für diese Art des Hotels. In den Zimmern fehlen Hänger für Handtücher bei den Waschbecken. Minibar geht nur durch von unten greifen auf. Nicht durchdacht
Details
Seite 1 von 1