/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.94 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 54.02 km
1/1 Hotel La Perla

Dein HRS Angebot

DZ. ab 175,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das nur 100 Meter vom Gardasee entfernte Hotel La Perla in Riva del Garda bietet komfortabel eingerichtete Zimmer. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert und der Garten mit Pool lädt zum Entspannen und Erfrischen ein. HRS Gäste können kostenlose Parkmöglichkeiten nutzen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Autovermietung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Betriebsferien von 2011-01-01 bis 2011-04-18 Betriebsferien von 2011-10-31 bis 2011-12-31, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:30, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 70, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 85, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-20 bis 2017-03-31 im Bereich room,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Perla akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel La Perla

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.94 km
Riva del Garda

Flughafen

54.02 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

1.50 km
stazione autobus

Lage des Hotels

Ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt befindet sich das Hotel La Perla in günstiger Lage in Riva del Garda. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Surfen, Segeln, Mountain Biken und Klettern. Die Stadt Verona ist vom Hotel La Perla aus mit dem Auto in 1 Stunde erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Perla

Bietet Hotel La Perla kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Bietet Hotel La Perla Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Perla stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel La Perla frühstücken?
Ja im Hotel La Perla können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Perla
Hotel La Perla wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Perla besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Perla einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Perla über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Perla buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel La Perla ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Perla zählt zu den barrierefreien Hotels in Riva del Garda.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Perla sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel La Perla kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Perla bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger